Hallo TT'ler!
Ich verkaufe hier ein fast neues LG G3 in Titan vom 28.07.2014, zusammen mit einem LG G3 Quick Circle Case (CCF-345G) sowie einem LG Wireless Qi Charger (WCP 300). Die gesamten Spezifikationen für die Geräte spare ich mir, ihr wisst wovon ich hier spreche.
Kurz: LG G3 Smartphone (14 cm (5,5 Zoll) Quad-HD-IPS-Display, 2.5-GHz-Quad-Core-Prozessor, 13-Megapixel-Kamera, 32 GB Speicher, Android 4.4) - Titan; LG CCF-345G.AGEUTB Quick Window Snap on Case für Circle G3 schwarz; LG Electronics WCP-300 Wireless Charging Pad
Alle Geräte sind wie neu, ohne jegliche Beschädigungen und funktionieren einwandfrei.
Ich habe das Gerät hier für meine Frau gekauft, die möchte aber bei ihrem LG G Pro bleiben. Die Ohrhörer sind nicht gebraucht, das LG G3 war nur ein paar Tage zur Hause im Betrieb. es kommt mit allem Zubehör, der OVP und einer Kopie der Rechnung.
Für das o.a. Paket hätte ich gerne 395,00 Euro inklusive DHL-Versand.
Tauschen würde ich das LG G3 mit dem Zubehör auch gegen ein:
Sony Z2, Samsung S5, Oneplus One oder ein Iphone 5S, nur bitte keine weißen Geräte. Über eine Zuzahlung in beide Richtung, je nach Gerät, kann bzw. muss man sich unterhalten.
Bei Interesse sende ich Fotos von den Geräten, bei Fragen bitte fragen.
Interesse?
Grüße
Jürgen