V:Toshiba Encore WTB8-A-102 Win 8.1 mit Office, wie neu, 170€ inkl., 15 Mon. Restgar.

• Hallo TT'ler!

Ich verkaufe hier das o.a 8" Tablett von Toshiba mit Win 8.1 und einer Office Home & Student 2013 Vollversion. Das Tablet ist vom 09.01.2014 und ohne jegliche Beschädigungen, es sieht aus wie neu.

Hier ein paar Specs: Toshiba Encore WT8-A-102 20,3 cm (8 Zoll) Tablet-PC (Intel Atom Z3740, bis zu 1,8GHz, 2GB RAM, 32GB eMMC, Win 8.1)

Es kommt mit einer schicken KAMOR-Lederhülle, Ladegerät und Kabel, einer Kurzanleitung, der Originalrechnung sowie der Office Lizenz.

Das Tablett habe ich vor kurzem hier im Forum selber gekauft. Ich bin von dem Gerät und der Software überzeugt, nur sind mir 8" dann leider doch etwas zu klein für meine Bedürfnisse. Daher werde ich mich jetzt nach einem 10" Tablett mit Win 8.1 umschauen.

Bei Interesse sende ich Bilder von dem Gerät, bei Fragen bitte fragen.

Für das o.a Pakte hätte ich gerne 170€ inklusive DHL-Versand.

Interesse?

Grüße
    Jürgen

Wer hier bei mir Rechtschreibfehler findet... darf sie behalten!

• Neuer Versuch:

Ich biete euch das Tablet samt Hülle für 150,00€ inklusive DHL-Versand an.

Grüße
    Jürgen

• Erneuter Versuch:

Alles in einwandfreien Zustand, wie neu. Wie geagt mit Office-Lizenz!

150,00€ inklusive DHL-Versand und Paypal.

Grüße
    Jürgen

• Auch hier ein letzter Versuch:

140,00€ inklusive DHL-Versand und Paypal.

Interesse?

• Nochmal gefragt... hat vielleicht jetzt jemand Interesse?

Ich würde auch gegen ein aktuelles Dual-Sim-Smartphone tauschen, z.B. ein Wiko oder ein Lumia 630 DS, evtl. mit Wertausgleich.

• Niemand Interesse an einem kleinen aber feinen Win 8.1-Tablet mit Office-Vollversion?????

140,00€ inklusive DHL-Versand und Paypal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!