Schade, Danke.
Base Datentarif mit 500MB wahlweise mit Wahtchever! Galaxy Tab / iPad schon ab 0€!*
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tom-D2014
Schade, Danke.Wenn du Interesse an einem Gerät hast, nenn mir das Modell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot
Gruß
-
Hallo,
wie sieht es mit einem Galaxy Tab S 8.4 Wi-Fi aus?
VG
-
Zitat
Original geschrieben von anwitter
Hallo,wie sieht es mit einem Galaxy Tab S 8.4 Wi-Fi aus?
VG
Nein, das Galaxy Tab S habe ich noch nicht im Sortiment. Sobald wir den Artikel online genommen haben kann ich dir ein Angebot erstellen.
Gruß
-
Ist hier auch ein Smartphone möglich, z. B. LG G2? Der WLAN-Router wird nicht benötigt, falls sich das auf die Zuzahlung auswirkt.
-
Was kostet ein Mini Retina 16GB Cellular?
-
Kannst du mir ein Samsung Galaxy Tab Pro 8.4 T320 WiFi in weiß anbieten ?
Wenn ja wie ist die Lieferzeit und der Preis zusammen mit einen Huawei WLAN Router
bei dem Base Vetrag zu 11€ ? -
Zitat
Original geschrieben von toka1977
Ist hier auch ein Smartphone möglich, z. B. LG G2? Der WLAN-Router wird nicht benötigt, falls sich das auf die Zuzahlung auswirkt.Ja, das ist möglich. Das LG G2 kann ich dir zu einmalig 39€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2761x5yvty@ JensHS: Das iPad Mini Retina 16GB Cellular kann ich dir zu einmalig 209€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2761x5yvty@ voy: Nein, leider nicht. Das TabPro 8.4 habe ich nicht nicht im Sortiment. Wenn du Interesse an einem Alternativgerät hast, nenn mir das Modell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.
@ ALL: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.:top:
Gruß
-
Ne,ein anderes Gerät möchte ich nicht.
Habe auch gerade gelesen das schon ein anderer vor mir nach dem Galaxy Pro 8.4 gefragt hat.Vielleicht solltest du mal überlegen das Pro 8.4 in dein Sortiment aufzunehmen,dürfte derzeit so ziemlich das beste 8 Zoll Tablet sein das es zu kaufen gibt
-
Danke für die Info.
Gelten die 39 Euro für das LG G2 auch für die Watchever-Variante des Tarifs? Bitte noch die Preise für folgende Geräte (jeweils im Watchever-Tarif):
iPhone 5S 16 GB
LG G3
Nokia Lumia 930Vielen Dank.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!