Zu Loop portierte Karte: kein Login möglich

  • Hallo,


    ich hab meinen Laufzeitvertrag bei o2 über Umwege (Fonic) in eine Loop Karte portiert. Bis vor kurzem ging der Online Kontocheck noch. Jetzt kommt die Meldung, ich solle mich über die Businessplattform einloggen (die Verträge liefen als GK). Wenn ich mich dort mit meinem DSL Vertrag einlogge, sehe ich aber natürlich die Prepaidkarte nicht mehr. Eine Neuanmeldung ist nicht möglich, da kommt der Hinweis, ich wäre schon angemeldet.
    Hatte das Problem schon mal jemand?
    Kann das die Hotline lösen? Eine Portierung innerhalb von o2 ist ja eigentlich nicht vorgesehen.


    VG Jonasm

  • Loops lassen sich nicht unter einer Kundennr. mit DSL zusammenfassen, wurde uns jedenfalls gesagt. Daher wird es so nicht klappen.

    Handy Samsung Galaxy S3 mit Fonic-Mobile,
    Phablet mit Netzclub 100
    Nokia N97 mit D1

  • Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Und was sagt o2 bzw. die Kundenbetreuung?


    Bis jetzt nichts. Ich wollte eigentlich nicht telefonieren und hatte eine E-Mail geschrieben. die wurde aber abgeschaltet mit dem hinweis man solle sich einloggen und chatten... Geht in meinem Falle nicht, deshalb werde ich wohl anrufen müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!