Telekom VVL mit Tarifwechsel

• Moin,

ich habe aktuell einen Special Complete mobil Basic mit einer Combicard Complete mobil L (damals eine Aktion mit hoher Auszahlung). Vertrag ist zum November gekündigt, würde jedoch aktuell gern den Tarif schlicht wechseln, um Nummer und Telekom zu behalten.

Grundsätzlich benötige ich nur die Leistungen der Combicard Complete mobil L - was gibts denn da mal feines? Gerne dann auch schon mit vorzeitiger VVL im September (inkl. iPhone 6).

• Re: Telekom VVL mit Tarifwechsel

Zitat

Original geschrieben von jizzl
    Moin,

ich habe aktuell einen Special Complete mobil Basic mit einer Combicard Complete mobil L (damals eine Aktion mit hoher Auszahlung). Vertrag ist zum November gekündigt, würde jedoch aktuell gern den Tarif schlicht wechseln, um Nummer und Telekom zu behalten.

Grundsätzlich benötige ich nur die Leistungen der Combicard Complete mobil L - was gibts denn da mal feines? Gerne dann auch schon mit vorzeitiger VVL im September (inkl. iPhone 6).

Schließe mich hier mal an - gleiche Verträge damals abgeschlossen/zum Nov. gekündigt/gleiche Konditionen gesucht.

BG

• Bei mir die gleichen Verträge, bereits gekündigt also auch Rückholerangebote möglich. Wäre an einem neuen Vertrag mit Auszahlung oder iPhone 6 interessiert.

• Ich hols mal hoch - noch aktuell. Es liegt auch ein For Friends Code vor.

Habe bisher ein Rückholangebot der Telekom bekommen - kompletter Mist.

• Habe ein Geschäftskunden-Altvertrag und möchte VVL mit iPhone 6 in neuem Tarif haben.

Angebote bitte per PN

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Hat irgendjemand von Euch ein Angebot erhalten? Ich bemühe mich auch schon seit längerem um eine VVL über einen TT-Händler, aber irgendwie gibt´s null Angebote...habe in den letzten 9 Jahren ne Menge Verträge über TT abgeschlossen, aber irgendwie scheint eine VVL für die Händler nicht mehr attraktiv zu sein...woran liegt denn das? Sind die Konditionen für Händler so schlecht geworden bei VVLs?

• Zitat

Original geschrieben von crazyspacy
    Hat irgendjemand von Euch ein Angebot erhalten? Ich bemühe mich auch schon seit längerem um eine VVL über einen TT-Händler, aber irgendwie gibt´s null Angebote...habe in den letzten 9 Jahren ne Menge Verträge über TT abgeschlossen, aber irgendwie scheint eine VVL für die Händler nicht mehr attraktiv zu sein...woran liegt denn das? Sind die Konditionen für Händler so schlecht geworden bei VVLs?

Ne da kam nichts :-/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!