Bei meinem könnte der Akku getauscht werden aber leider habe ich erst vor ein paar Wochen, selber einen neuen Akku eingebaut.
-
-
-
Hi,
Mein iPhone 5 ist auch betroffen und auch berechtigt lt. Apple. Allerdings ist mir mein iPhone vor kurzem runtergefallen und das Display ist nun etwas gesprungen. Lt. der Apple Homepage müssen Displayschäden aber erst repariert werden bevor das iPhone getauscht werden kann bzw. der Akku. Kann mir jemand sagen was das kostet nur das Glas zu tauschen?
Mit freundlichem Gruß
Triple-M
-
Kann denn jemand sagen ob nun tatsache das ganze Gerät getauscht wird, da ja vor dem Tausch alles i.o. sein muss, oder schrauben die echt auf und basteln den Akku raus und wieder rein ?
Auch meins ist betroffen.
-
Meins wurde heute abgeholt, kann in ein paar Tagen berichten. Ich erwarte aber, dass tatsaechlich nur der Akku (und in meinem Fall auch der Homebutton) getauscht wird.
-
Ich hab das bei einem Reseller abgegeben. War das eine schlechte Idee?
Denn ich warte schon 8 Tage darauf.... Viel zu lang!
Eventuell wäre es bei Abholung schneller gewesen? -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Meins wurde heute abgeholt, kann in ein paar Tagen berichten. Ich erwarte aber, dass tatsaechlich nur der Akku (und in meinem Fall auch der Homebutton) getauscht wird.So, heute wurde es wieder gebracht. Akku wurde nach Pruefung aber anscheinend nicht ausgetauscht; zugegeben, ich hatte auch kein Problem mit der Ausdauer.
-
Bei mir hat der Austausch 9 Tage gedauert. Anscheinend wurde der Akku getauscht, da das iPhone deutlich über einen Tag überlebt statt einen 3/4 vorher Happy (bis Freitag/Samstag wenn mein 6 kommt -> happier )
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Meins wurde heute abgeholt, kann in ein paar Tagen berichten. Ich erwarte aber, dass tatsaechlich nur der Akku (und in meinem Fall auch der Homebutton) getauscht wird.War dein IPhone noch in der Garantiezeit?
Abholung wird bei mir nicht angeboten....Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von 0807
War dein IPhone noch in der Garantiezeit?Nein, ich habe es am Erscheinungstag erhalten und keinen ACPP dazu gebucht.
-
Bei mir hat der kostenlose Austausch 1h gedauert im Applestore.
Sonst 75€
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!