Suche T-Mobile Vertrag mit HTC One M8

• Hallo liebe Händler,

ich suche einen neuen Telefonvertrag bei der T-Mobile. Ich habe dazu bereits von der Telekom-Hotline ein Angebot eingeholt und möchte hier nun fragen, ob Ihr noch weiter gehen könnt.
    Was ich haben möchte: Allnet-Flat, Internet 1GB LTE, SMS sind eher unwichtig, da ich nicht mehr als 10-20 im Monat schreibe. Dazu dann das HTC One M8 Glacial Silver.
    Eine Problematik ist: Ich bin Student und 29, offiziell gelten die Friends-Tarife nur bis 28, der von der Hotline kann mir das aber wohl noch hinbiegen – Dies wäre natürlich wichtig!
    Nun zu dem Angebot:

Telekom Complete Comfort M Friends mit Handy. Die ersten 6 Monate 39,95€, dann 49,95€. Die Anschlussgebühr von 29,95€ wird mir erstattet. Das Handy kostet nochmal 19,95€. Zusätzlich gibt’s noch einen Spotify Account, den ich eh habe (und den ich daher mit 9,95€ von den monatlichen Kosten herunterrechne)

Summa summarum liege ich also bei ((6*39,95+18*49,95)+19,95-9,95*24(Spotify))/24 = 36,67€ eff. Grundgebühr. Da sind nun natürlich nur 750 MB LTE drin. Aber wenn ich nochmal 750MB nehme anstelle Spotify, muss ich spotify wieder extra zahlen und das ist mir um einiges zu teuer.

Was könnt Ihr mir noch anbieten?

Vielen Dank schon mal,

Apopo

• Hallo Apopo,

ein gutes Angebot welches du von der Telekom bekommen hast.
    Im Übrigen können Friendstarife bestellt werden von jungen Leute von 18 bis 25 Jahren, sowie von Studenten,
    Wehr- und Bundesfreiwilligendienstleistende bis 29 Jahre. Das wird also kein Problem geben.
    Original Telekom wird dir, abgesehen der einmaligen Zuzahlung in Höhe von 19,95 € für das Gerät (welche bei uns
    entfallen), niemand besseres anbieten können:
    http://www.mobileforyou.de/han…hones/htc/htc_one_m8.html

Grüße
    Mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

• Danke

Hallo Mobiyou,

danke für die schnelle Antwort - und das, obwohl es hier gar nicht mal direkt einen Profit für Euch gibt, da der Tarif in der Tat kaum anders ist! Da macht es mich gleich glücklicher, dass ich neulich mal einen Vertrag von Euch an einen Kollegen empfohlen habe (werde dies auch in Zukunft berücksichtigen :) )

Gruß und danke,

Apopo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!