Problem mit PC Suite 7650 + Bluetooth

• Hallo,
    habe heute meinen Bluetoothadapter geliefert bekommen und habe nun Probleme die PC Suite zur Zusammenarbeit zu bekommen. Dateien an den Rechner senden funktioniert, insofern kann die Konfiguration des Adapters ja nicht falsch sein. Ich benutze Windows XP.
    Weiß jemand, wie ich die PC Suite konfigurieren kann? Diese hängt sich beim starten nämlich auf, somit habe ich keinen Zugriff auf die Eigenschaften der Geräte. Der mRouter erkennt meinen Bluetotthadapter einfach nicht, lediglich einen IR Port, der überhaupt nicht vorhanden ist.

Ich bin für jeden Tipp dankbar,

karotte86

• hab ich doch schon gemacht.
    also hab jetzt nochma geguckt...und alles so gemacht wie es in der hilfe steht.
    hab alles so gemacht und es hat auch gefunzt...also meine handy hat den computer gefunden und konnte eine kopplung eingehen und dann steht in der hilfe das ich in die pc suite gehen soll aber mein der kack mrouter verbindet nicht...was kann ich machen??
    liegt es vielleicht daran das der mrouter nur ne infrarot verbindung drin hat? wie kann ich denn meinen bluetooth da adden? weil der ist ja am usb und nicht am com-port?

bitte helft mir!!

• Da es anscheinend wirklich ein Problem ist, lege ich dir die Forum Suche nahe. Gibst du z.B. "7650 AND mRouter" oder "7650 AND Bluetooth" ein, dürftest du genug zum lesen finden. ;) Hab dir auf die schnell mal was rausgesucht, weiß aber nicht, ob dir das was hilft. Wie gesagt, bin mir relativ sicher, daß die Lösung deines Problems hier schon irgendwo geschrieben wurde ;)

http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=247285#post247285
    http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=114774#post114774

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!