Napster Musik Downloaden MacBook

• Guten Abend zusammen,
    kann mir jemand vielleicht bei folgendem Problem helfen?
    Ich möchte gerne meine Musik die ich bei Napster heruntergeladen habe gerne auf CD brennen.
    Ich habe nur leider keinen Plan,wie das mit meinem MacBook funktioniert.

Ich wäre für jede Hilfe dankbar

Bessi

• Unter Napster habe ich nur Rhapsody gefunden, das anscheinend aus der Marke/dem Programm hervorgegangen ist. Solltest du den Music Streaming Dienst meinen, so kann man das nicht brennen.

Sonst könnte man es so machen, falls du MP3s hast:

Das Brennen von Audio-CDs ist meiner Meinung nach am Mac am einfachsten gemacht indem man die eingebaute Funktion von iTunes verwendet. Am besten die heruntergeladene Musik in iTunes reinziehen, zur Not danach löschen.

Sollte das jedoch nicht gewünscht sein, kann man sicherlich Programm wie bspw. Burn ( hier werden auch Alternativen vorgestellt ) nutzen, um deine Musik-Dateien zu brennen.

Mit freundlichen Grüßen.

Xiaomi MI A1 @ o2 10GB

• Danke schon einmal für deine Antwort!
    Direkt Brennen geht wohl nicht aber es muss doch möglich sein,die darein als MP3 zu konvertieren oder ggfs nach ITunes kopieren
    dann brennen aber wie??

• Ich nutze am mac audiohijack pro um meine streaming mukke als mp3 speichern zu können. Danach lasse ich von itunes alles matchen und habe hinterher hervorragende Audio Qualität die ich mit itunes auf cd brennen kann 😎

Funzt mit jeder Audioquelle das Programm, also auch mit napster.

• Zitat

Original geschrieben von Bessi
    Danke schon einmal für deine Antwort!
    Direkt Brennen geht wohl nicht aber es muss doch möglich sein,die darein als MP3 zu konvertieren oder ggfs nach ITunes kopieren
    dann brennen aber wie??

Außer dem oben vorgeschlagenen Weg des Aufnehmens gibt es leider keine andere Möglichkeit dazu. Das wollen weder die Plattenlabels noch der Streaming-Anbieter. Wo wäre das Geschäft wenn man in einem Monat die ganze Musik, die man hört, runterlädt und abspeichert? ;)

Xiaomi MI A1 @ o2 10GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!