Formel 1 Silverstone

• Hi zusammen :)

Wer guckt noch gerade das Rennen?

Ich finde es total verblüffend, welche Unterschiede es zwischen den Teams gibt.

Barricello ist vom letzten Platz auf den zweiten gefahren. Sicher hat ihm auch der Regen + die gute Reifenwahl dadurch geholfen, aber trotzdem kommt das heutzutage selten vor. Respekt!! :top:

Gr.
    Kai

• Hi

ich finde das Rennen auch gut heute. Macht richtig Spaß zuzuschauen, wie auch endlich mal wieder überholt wird. Der Regen tut sein übriges.

Naja, und Schumi wird wohl gewinnen :p

cia The-spY

I am the lizard king - I can do anything!

• Ich schaue immer Formel 1 :)
    McLaren-Mercedes ist nicht so im klaren was für Reifen gut sind, DC heute der Boxen König ;)
    Der größte Teil wieder auf Trockenreifen, MS noch mit Intermediates auf der Strecke.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Eines der spannendsten Rennen seit langem. Und Ferrari deklassiert wieder einmal die Konkurrenz.

• Ferrari Triumph in Silverstone

Doppelsieg für Ferrari :)
    Das war für Micha Sieg Nr. 60. Rubens von ganz hinten durchs ganze Feld auf Platz 2, Respekt!
    McLaren IMHO schwach. Ralf hat Pech gehabt beim Tanken sonst wäre es auch besser gelaufen.

cu
    Thomas

• Wie viele Rennen muß Schumi eigentlich noch gewinnen um Weltmeister zu werden?

Montoya könnte sich auch ein bißchen mehr freuen:)

Do you want a BRAND new world? NO!

• Zitat

Original geschrieben von silencer911
    Wie viele Rennen muß Schumi eigentlich noch gewinnen um Weltmeister zu werden?

Da skommt wohl ganz darauf an, wieviel Punkte die Konkurenz holt.

Sollte die nächsten Rennen R.Schumacher/Barricello & Montoya ausfallen muss er sicher weniger Rennen gewinnen, wie wenn Montoja immer hinter ihm zweiter wird.

Aber eine genaue "worst case" Zahl weiß ich auch net :rolleyes:

Gr.
    Kai

• Micha könnte in Magny-Cours am 21. Juli. 2002 alles fest machen. Dann muß er Gewinnen und es darf Ralf bzw. JP nur auf Platz 4.
    Dann hätten wir in Frankreich einen neuen alten Weltmeister :)

cu
    Thomas

• Es war wirklich verblüffend wie sehr die Reifenwahl die Geschwindigkeit beeinflusst hat.
    Schade dass HHF wieder der Motor platzte, nachdem er sich schon auf den 7. Platz vorgekämpft hatte (und das, nachdem vor 2 Tagen noch nicht mal klar war ob sie überhaupt einen Motor haben, da kein Geld da war)

\/\/olfgangS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!