Das wäre dann wohl
... das erste mal dass ein "nicht sicheres abziehen des USB Sticks" wirklich zu Problemen führt oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das wäre dann wohl
... das erste mal dass ein "nicht sicheres abziehen des USB Sticks" wirklich zu Problemen führt oder?
Re: Lumia 930 - Startbildschirm und Lautlos?
ZitatOriginal geschrieben von mirage81
Gibt es eine Möglichkeit das Phone schnell und unkompliziert auf Lautlos zu stellen?
Unter dem Einstellungspunkt "Audio" kannst Du folgende Funktion aktivieren: Wenn ein Anruf kommt und es klingelt, drehe das Gerät aufs Display und es ist lautlos. Dies funktioniert allerdings immer nur einmalig für jeden Anruf. D.h. es bleibt nicht lautlos wenn es auf dem Display liegt, sondern man muss es dann wieder hin- und herdrehen.
Gruß
Trialer
Was mMn nicht ganz durchdacht ist.
ich meine, wenn es schon klingelt geht man entweder ran oder weißt den Anruf Ab.
Das geht mit einem Klick.
An Stelle dessen, das Handy immer wieder zu wenden verursacht doch eher mehr Unruhe.
Dann empfiehlt es sich doch eher, die Lautstärkewippe zu betätigen und auf Lautlos zu schalten.
Die Umdreh-Funktion gab es schon unter Symbian und ist die einfachste, schnellste und eleganteste Methode.
Um einen Anrufer abzuweisen oder zu ignorieren, musst du das Handy übrigens erst entsperren. Sind also zwei Tapser auf dem Bildschirm. Da ist Umdrehen einfacher und geht, ohne groß aufs Handy zu schauen.
Aber das alles hat mit der eingangs gestellten Frage, die ich bereits vollständig beantwortet hatte, nichts zu tun, da es ja nicht darum ging, einen Anrufer abzuweisen oder zu ignorieren.
Interessant dass Du die Frage Deiner Meinung nach vollständig beantwortet glaubst.
Die Eingangsfrage lautete: Gibt es eine Möglichkeit das Phone schnell und unkompliziert auf Lautlos zu stellen?
Wo steht denn da etwas von dauerhaft und grundsätzlich? Wie gesagt, das Umdrehen ist eine Möglichkeit das Phone schnell und unkompliziert im Falle eines Anrufes auf Lautlos zu stellen.
Von daher war Deine Antwort nicht vollständig.
Trialer
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Trialer
Interessant dass Du die Frage Deiner Meinung nach vollständig beantwortet glaubst.
Die Eingangsfrage lautete: Gibt es eine Möglichkeit das Phone schnell und unkompliziert auf Lautlos zu stellen?
Wo steht denn da etwas von dauerhaft und grundsätzlich? Wie gesagt, das Umdrehen ist eine Möglichkeit das Phone schnell und unkompliziert im Falle eines Anrufes auf Lautlos zu stellen.
Von daher war Deine Antwort nicht vollständig.
Trialer
Damit ist das Telefon aber nicht auf lautlos gestellt, sondern nur der einzelne Anruf unterdrückt, nachdem er sich unlautlos bemerkbar gemacht hat.
Wenn er hätte wissen wollen, wie er dies mit einem Anruf macht, dann hätte er sich sicher auch so geschrieben.
Mir ging es wirklich nur darum mittels 1-Klick das Teil lautlos zu stellen. Ich war es so vom iPhone gewöhnt.
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Damit ist das Telefon aber nicht auf lautlos gestellt, sondern nur der einzelne Anruf unterdrückt, nachdem er sich unlautlos bemerkbar gemacht hat.
Wenn er hätte wissen wollen, wie er dies mit einem Anruf macht, dann hätte er sich sicher auch so geschrieben.
Man lernt immer wieder dazu, lautlos stellen nachdem es geklingelt hat ist nicht lautlos sondern unterdrückt.
Sorry, aber glaubt Du das wirklich selbst was Du schreibst?
Nochmal, das Lumia bietet zwei Möglichkeiten es auf Lautlos zu stellen: dauerhaft (dies hast Du beantwortet) und temporär (dies hab ich beantwortet). Beide (Teil)Antworten ergeben die vollständige Antwort auf die Frage.
Die dauerhafte Variante ist natürlich die übliche, aber auch die temporäre Variante mag für den ein oder anderen neu bzw. wissenswert zu sein. Die Behauptung, dass die eigene Teilantwort die Vollkommene sei, habe ich damit nur zurecht widerlegt.
Trialer
ZitatOriginal geschrieben von mirage81
Mir ging es wirklich nur darum mittels 1-Klick das Teil lautlos zu stellen. Ich war es so vom iPhone gewöhnt.
Danke, damit wäre das geklärt.
Meine Güte...
den lautlos-schalter wirds ja leider bei keiner anderen marke geben. ich habe mir daher angewöhnt zum stummschalten...
- einmal aufwecken mit powertaste
- einmal eine sekunde vol- gedrückt halten
kann man grade noch verkraften die kombination.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!