Nur Simkarte O2 - Flat Festnetz und O2 Netz kein Internet

• Hallo,

ich hatte immer von einem Anbieter für 0,99 - 2,99 Euro einen 24 Monate Vertrag im O2 Netz mit Flat im gleichen Netz und Festnetz.
    Ich bin älteren Jahrgangs und da interssiert mich das Internet nicht.

Gibt es solche Angebote noch?

Ein Hinweis zur Suche wäre nett.

Gruß
    Der Clamaut

• Älteres Semester und seit mehr als 10 Jahren dabei ==> Da solltest du doch eigentlich wissen, dass es ein eigenes Unterforum im Werbe-Treff gibt, wo man derartige Gesuche einstellt.

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Älteres Semester und seit mehr als 10 Jahren dabei ==> Da solltest du doch eigentlich wissen, dass es ein eigenes Unterforum im Werbe-Treff gibt, wo man derartige Gesuche einstellt.

Immer diese hilfreichen Bessserwisser. Was zum Thema fällt dir nicht ein.

Wenns dich auch nichts angeht, ich habe es gleich gemerkt und menen Beitrag sofort mit der Bitte um Verschiebung gemeldet.

Freut mich, mit einem fehlerfreien vollkommenen XXXXXXXXXX geschrieben zu haben.

Eldschi, bitte verschone mich mit jedem weiteren Wort.

Für alle anderen sorry.

Gruß
    Der Clamaut

• Verdient hätte es das unberechtigte und genervte Rumgenöle auf den berechtigten und angemessenen Hinweis nicht, aber vielleicht hilft's ja dabei, eigene Irrtümer nicht auf andere abzuwälzen. (-:=

Dieser vormals beliebte Tarif ist ohne Internet sehr selten geworden. Hier gab's den wohl schon ewig nicht mehr, über Ebay auch fast gar nicht mehr (effektiv 3€/Monat), aber Handy-Park hat ihn für einen kaum schlagbaren Effektiveuro, dank Rabatt und 216€ Auszahlung. Zwei im ersten Monat kostenfreie Optionen werden mitgebucht und können im ersten Monat problemlos über's Mobilcom-Kontaktformular ein für alle Mal gekündigt werden.

http://www.handy-park.de/artik…direct-flat-m-aktion.html

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!