Hallo,
ich will das ganze jetzt nicht unnötig in die Länge ziehen: Ich nutze ein iPhone 5 mit einem Vodafone Red M. Scheinbar ist mein Datenvolumen bei 500 mb, dachte immer es sei mehr Allerdings hat es bisher immer gereicht. Im Moment tut es das WLAN zuhause nicht so besonders, also wird mehr über das Mobilfunknetz gemacht.
Mir ist jetzt zum zweiten Mal Folgendes aufgefallen. Ich kenne es von früher von o2 noch so, dass eine Drosselung das Internet zwar merklich langsamer macht, aber durchaus noch nutzbar.
Bei Vodafone jetzt die Erfahrung: Es geht NICHTS mehr. Kein Googlen, kein Google Maps, kein Facebook Newsfeed etc. An Youtube oder Spotify brauche ich nicht zu denken. Versteht mich nicht falsch. Ich habe Geduld bewiesen, die Displaysperre aufgehoben und geschaut, was passiert: NIX. Die Seiten bauen sich einfach gar nicht auf oder nur minimal ohne Bilder. Mit langsamer Geschwindigkeit könnte ich ja leben. Aber das geht hier stark gegen 0.
Haben andere das Problem auch? Ist das am Ende sogar gewollt?:confused: Wirft meiner Meinung nach ein ganz schlechtes Bild auf Vodafone. :mad: