VF MIF inkl. 60 Freiminuten! Bis zu 5000MB, Bis zu 50Mbit/s, 24,99€, AP frei!

  • Hi Leute,


    für all die Dauersurfer und Wenigtelefonierer unter euch haben wir ein ganz besonderes Schmankerl:



    Tarif: Original Vodafone Mobile Internet Flat 21,6 + 60 Freimin.


    - Paketpreis: Nur 24,99€
    - 29,99€ Anschlusspreiserstattung!
    - 60 Freiminuten pro Monat
    - Internetflat: 4500MB (Die ersten 12 Monate, danach 3000MB) mit max. 50 Mbit/s


    oder


    Tarif: Original Vodafone Mobile Internet Flat 7,2 + 60 Freimin.


    - Paketpreis: Nur 24,99€
    - 29,99€ Anschlusspreiserstattung!
    - 60 Freiminuten pro Monat
    - Internetflat: 5000MB mit max. 7,2 Mbit/s



    HIER KLICKEN ->>> Zur Aktionsseite Mobile Internet Flat 21,6 + 60 Freimin.


    HIER KLICKEN ->>> Zur Aktionsseite Mobile Internet Flat 7,2 + 60 Freimin.



    Die Handys:


    Apple:
    - iPhone 5S 16GB spacegrau = 219€
    - iPhone 5C 8GB = 99€
    - iPhone 4S 8GB = 1€


    Samsung:
    - Galaxy S5 = 99€
    - Galaxy S5 mini = 1€
    - Galaxy S4 = 1€
    - Galaxy Note 3 Neo = 1€


    HTC:
    - One (M8) = 149€
    - Mini 2 = 1€




    Andere Geräte möglich, einfach anfragen.


    Zielgruppenrabatte sind sicherlich nachträglich buchbar, darauf geben wir aber keine Garantie!


    Bitte Beachten:


    - Angebote sind ausschließlich Neugeschäft. Eine Vertragsverlängerung ist nicht möglich.
    - Aktivierung zu einem späteren Zeitpunkt ist nicht möglich
    - Rufnummernmitnahme: Wir aktivieren eine temporäre VF-Rufnummern und führen eine nachträgliche Portierung eurer alten Rufnummer zu VF durch.
    - Angebot gültig bis auf Widerruf

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Hallo!


    Ich suche schon lange nach einem neuen Smartphonetarif und bitte um ein Angebot. Ich überlege, ob ich warten soll bis das iPhone 6 präsentiert wird.


    Folgende Eckdaten:


    - aktuell Vodafone über Smartmobil zum 26.10.14 gekündigt
    - Rufnummer soll mitgenommen werden
    - brauche nicht mehr als 200-300 Einheiten Minuten+SMS; Flat nehme ich sonst auch
    - schnelles Internet (möchte mir das iPhone 6 holen, aktuelle iPhone 5) mit mind. 1GB, eigentlich mehr
    - Geräte: iphone 5S oder Galaxy S5 zum Verkaufen, also eigentlich auch mit equivalenter Auszahlung; wollte mir bald ein iPad Air 32GB holen, wenn das neue da ist
    - gern mit Musik-Stream-Option (mit/ohne)
    - am liebsten D1. Ad2 wird glaube ich schwierig mit der Rufnummernmitnahme im selben Netz (oder?). E-Plus bei nem Top-Angebot vielleicht
    - Falle leider nicht mehr unter jungen Leute


    Vielen Dank schon mal vorweg!

  • Hallo,


    könnte ich auch ein Auszahlungsangebot für den ersten Tarif (Original Vodafone Mobile Internet Flat 21,6 + 60 Freiminuten) bekommen?


    Meine Congstar-Nummer würde ich gerne portieren lassen. Diese wird jedoch frühestens zum 30.09. freigegeben. Kann ich also diesen Vertrag jetzt abschließen und am 30.09. dann die Nummer portieren lassen? Die Portierung ist mir sehr wichtig und muss 100 %-ig funktionieren.


    Viele Grüße,


    Alex

  • hätte auch gerne ein auszahlungsangebot und die Info, ob Portierung möglich ist und ob die neuen Auslandsoptionen zum Surfen auch funktionieren in diesem Tarif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!