Original T-Mobile VVL für 2 Rufnummern gesucht (optimal Complete Comfort (X)XL)

  • Ich habe einen bestehenden T-Mobile Vertrag, den ich zum 04.01.2014 gekündigt habe.


    Ich suche eine Möglichkeit der Vertragsverlängerung zu guten Konditionen.


    Macht dies zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt schon Sinn oder sollte man besser warten?


    Es geht um einen Complete Mobil L mit Handy Vertrag in Kombi mit einer CombiCard Complete Mobil L


    Ich benötige auch weiterhin 2 Rufnummern mit jeweils ausreichender Internetflatrate (gerne 2GB oder mehr). SMS-Flat und Telefon-Flat sind zweitranging. Es sollte Original T-Mobile sein.


    Perfekt wäre Telekom Complete Comfort XXL (alternativ XL).
    Je nachdem, welche Variante hier lukrativer machbar ist, könnte man auch Friends Nachweis oder Business-Variante (Gewerbeschein vorhanden) nutzen.

  • Hallo whitneyfan,


    deine Anfrage ist ein wenig verwirrend.


    Du hast wahrscheinlich zum 04.01.15 gekündigt.
    Suchst du eine Vertragsverlängerung oder einen Neuvertrag.


    Der Vorteil einer Vertragsverlängerung ist, dass du deine Rufnummer ohne Netzbetreiberwechsel behalten kannst.
    Der Nachteil ist, eine Vertragsverlängerung ist ungünstiger konditioniert als ein Neuvertrag.
    Mit einem Neuvertrag beim selben Netzbetreiber bekommst du eine neue Rufnummer.
    Aber dies ist anscheinend kein Problem bei dir.


    Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Ja, meinte natürlich 2015…


    Neue Nummer wäre natürlich nicht optimal, aber wenn sich dadurch ein Tarif deutlich besser abbilden ließe ggf. hinzunehmen.
    Nachträgliche Rufnummernmitnahme ermöglicht T-Mobile nicht oder? (Also Umweg: Wegportierung (z.B. zu nem Tarif ohne Laufzeit) und später zum neuen Vertrag wieder zurück zur Telekom portieren)

  • ...nachträgliche Portierung funkt nicht, der zweite Weg geht.....außerdem hast du eine PN.

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo,


    ich haben vor ca. 2 Jahren auch hier im Forum ein super Angebot der Telekom gefunden und gebucht. Der Vertrag läuft nun am 27.12. aus und ist gekündigt.


    Es handelt sich um einen Special Complete mobil Basic mit einer Combicard Complete mobil L, das waren zu jener Zeit ca. 30€ mtl. inkl. Auszahlung. Ich würde am liebsten die Verträge verlängern, aber ich seh schon im Forum, das es da wenig Angebote aktuell gibt. Daher meine Überlegung auch den Umweg einer zwischenzeitlichen Portierung, um dann wieder zur Telekom zurückzukehren. Ich möchte unbedingt bei der Telekom bleiben, das Netz ist einfach das beste.


    Die beiden neuen Verträge sollten beide min. 1 GB Datenvolumen haben. Gibst dazu Angebote, vielleicht von Dir mobilyou?


    Gruß Sven

  • Mobilfunktarife für Geschäftskunden


    Hallo,


    unsere Tarife sind exklusiv für Geschäftskunden. Wir haben einzigartige Möglichkeiten was Tarifgestalltungen betrifft für Geschäftskunden & Selbstständige, da wir eine große Stückzahl monatlich an Kunden vertreiben.


    Unsere gratis Tarifanalyse wird dir bestimmt schnell weiterhelfen: http://gkmobilfunk.de/index.php/tarifanalyse


    Wir freuen uns auf deine Anfrage. Ein individuelles Angebot nach Ihren Wünschen wird innerhalb 12 Stunden bei Ihnen vorliegen.


    Euer GKMobilfunkteam
    http://www.gkmobilfunk.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!