Here Drive+ eigene POI importieren

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Keine Ahnung, ob diese App letztlich das tut, was du brauchst.

Dank Dir, aber das ist mir alles zuviel Frickelei. Wieso kann man nicht direkt eine Software anbieten, die mit plattformübergeifenden Datenformaten (gpx) klarkommt. Zumal das ja bei meinem 6720c, N97, C7 überall geht ;(

PS... sieht in etwa so aus ;)

• Ja, Fragen über Fragen. Ich kann es dir leider auch nicht sagen.

Für Fahrrad- und Wandernavigation verwende ich ja auch andere Apps. Bei denen sind solche Funktionen selbstverständlich.

Aber wie gesagt: Wenn du noch dein Symbian-Gerät hast, dann kannste darüber die POIs importieren und dann aufs WP-Gerät synchronisieren lassen. HERE Drive+ auf WP8 hinkt leider dem Funktionsumfang der Symbian-Version hinterher. Und irgendwie scheinen sie auch kein Interesse zu haben, daran irgend etwas zu ändern.

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Aber wie gesagt: Wenn du noch dein Symbian-Gerät hast, dann kannste darüber die POIs importieren und dann aufs WP-Gerät synchronisieren lassen. HERE Drive+ auf WP8 hinkt leider dem Funktionsumfang der Symbian-Version hinterher. Und irgendwie scheinen sie auch kein Interesse zu haben, daran irgend etwas zu ändern.

Naja, mal schaun. Solange es mein C7 noch tut, bleibe ich erstmal bei dem. Und dann.... fehlt in der Kette oben nur noch, dass ich die POI-Liste 1x ausdrucken und wieder einscannen muss ;D

• Naja, sieh es halt so: HERE Drive+ ist kostenlos. Und der Wunsch, eine eigene POI-Liste zu importieren, ist dann schon recht exotisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!