Vodafone Smart XL

• Hallo Leute,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Vertrag ( mit/ohne Handy ).
    Auf der Suche bin ich auf Vodafone Smart XL Aktion bis 30.09.14 gestoßen.

Kondition:
    Telefonflat
    SMS-Flat
    Internetflet LTE 1,75GB
    + Handy 1€ außer 5S ( würde eh das S5 nehmen )

Nun stellt sich aber die Frage, läuft der Vertrag wirklich über Vodafone?
    Auf der Vodafone-Seite gibts diesen Vertrag nicht, ich habe ihn über Sparhandy zufällig gesehen.
    Und was haltet Ihr allgemein von diesen Vertrag?

Anforderungen an den neuen Vertrag:

-gutes ausgebautes Netz ( gerade Internet )
    - Gesprächszeit mind. 200 Min.
    - SMS egal
    - Internet LTE 1,5GB

Freue mich schon auf euer Feedback.

• Sparhandy wird auf diesem Forum nicht (mehr?) repräsentiert.

Hier im Form sind andere Händler aktiv wie 24mobile, preisboerse, handytick, Handy flash. Schau Dich einfach mal um vor allem um werbe forum wenn du nach einem Vertrag umguckst. Da gibt es zu deinem Anforderungen einige alternativen.

Gut ausgebautes Netz ist halt prinzipiell als. In net Großstadt ist alles gut ausgebaut. Man könnte behaupten Base wäre noch schlecht.

Das kommt als auf die Region an. Gibt auch Orte wo Leute sich über das Telekom Netz beschweren...

Turtles.

• habe den vertrag gerade gestern abgeschlossen, ist ein original vodafone vertrag wird aber nur über z.b. genannte shops nicht über vodafone selbst vertrieben.

vergleich auf jedem fall die konditionen bzw. prämien - hier gibts echt enorme unterschiede.

• Moin,

ist eben ein Drittanbieter. Die bekommen Provisionen von den Unternehmen, wenn sie Verträge verkaufen. Das wird über Masse finanziert und die Provisionen werden zum Teil an die Kunden weitergegeben. Daher sind diese Tarife meist günstiger, als wenn du sie direkt abschließt. hat aber nicht nur Vorteile, wie ich in vielen Foren schonlesen musste. Oft hapert es am Kundenservice und wenn Probleme auftauchen, steht der Kunde scheinbar häufig alleine da. Letztlich muss man es selber entscheiden, ob man ein wenig Geld sparen will oder am Service spart.

• Das ist so nicht ganz richtig. Solange man einen original Vodafonevertrag abschließt, hat man auch den original Vodafonesupport. Ob gut oder schlecht sei mal dahingestellt.

• Zitat

Original geschrieben von koooosi
    habe den vertrag gerade gestern abgeschlossen, ist ein original vodafone vertrag wird aber nur über z.b. genannte shops nicht über vodafone selbst vertrieben.

vergleich auf jedem fall die konditionen bzw. prämien - hier gibts echt enorme unterschiede.

Jo klar, aber die selben Verträge werden auch hier angeboten. Da kann man auch nochmal Vergleiche machen wer Geräte teurer oder billiger anbietet.

Aber als treuer User hier im Forum kann man ja etwas Loyalität zeigen und bisschen unsere netten Händler hier empfehlen. Ganz besonders, weils der selbe Vertrag ist.

http://www.telefon-treff.de/sh…559091&highlight=SMart+XL
    http://www.telefon-treff.de/sh…559613&highlight=SMart+XL
    http://www.telefon-treff.de/sh…558171&highlight=SMart+XL

Ich wollt jez nicht alle raussuchen. Das sind alles der gleiche Tarif wie der von Sparhandy. Manchmal sind die Preise je nach Gerät unterschiedlich. Deswegen hatte ich gesagt einfach mal im Werbeforum bisschen stöbern.

Übrigens wir sind hier in den Kaufberatungen. Tarifberatung gehört in das darüberliegende SubForum.

Turtles.

• habe die angebote der händler hier im forum ja garnicht ausschliessen wollen, ganz im gegenteil, hier gibts definitiv gute angebote!!

wollte nur sagen man soll einfach nicht das erstbeste nehmen - auch die händler hier im forum haben unterschiedliche konditionen :)
    einfach das werbeforum durchsuchen, wie es ja auch schon passenderweise verlinkt wurde (habe ich versäumt, dachte einfach es ist bekannt, sorry...)

• Bei unserem "Vodafone Premium Shop" aka Expert
    gibts den Smart XL mit:

- Telefonflat in alle dt. Netze
    - VF Allnet SMS Flat
    - 1,75Gb mit bis zu 21,6 Mbit/s

für 29,99€/Monat
    + 29,99€ Anschlusspreis

SM-G 900 (F???) S5 für 1€ dazu
    HTC One M8 kostet 99€

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

• Eigentlich ist dieses Unterforum für Fragen zum neuen Handy gedacht. Für Vertragsanfragen gibt's das gleichnamige Unterforum und für die Tarifberatung ebenfalls das so bezeichnete. Dort zu posten hat den Vorteil, dass sich dort entsprechende Experten 'tummeln, während hier mehr die 'Hardware-Experten' mitlesen ;)

• Also ich habe letzte woche hier in werbeforum den smart xl young mit dataplus sim kart abgeschlossen.Es sind 2 simkarten eine karte ist daten sim(soll angeblich im kompletten vertragszeit kostenlos sein.Für die andere allnetflat sollen nach den rabatten monatlich 33,99 euro anfallen.Die versprochenen geräte habe ich sofort bekommen.Ein handy und eine tablet samsung galaxy tab s 8.4 mit lte beide geräte ohne zuzahlung.Der händler ist hier im forum.Name (jinocom).Wenn die rechnungen von vodafone auch stimmen ist es für mich alles ok,kann dann auch weiterempfehlen.mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!