O2 Starter Power Sms Vetrag ohne Handy

• Hallo,

habe die Suche bemüht aber meine Fragen konnten leider noch nicht alle beantwortet werden.
    Also, die Mindestvertragslaufzeit beträgt ja 3 Monate, dann kann ich kündigen, was passiert wenn ich es nicht mache? Läuft der Vertrag weiter mit monatlichen Kündigungsrecht?
    Kann ich dann zum Beispiel nach 5 Monaten den Vetrag um 24 Monate verlängern und bekomme dann ein subeventioniertes Handy?
    Gilt in diesem Fall dann noch weiter die 12 monatige Grundgebührenbefreiung, also noch 7 Monate?
    Was passiert wenn die 12 Monate der Grundgebührenbefreiung vorbei sind, wird dann wieder automatisch mit monatlichen Kündigungsrecht verlängert?
    Oder kann man dann nur 24 Monate + subventioniertes Handy verlängern?

Vielen Dank schonmal für die Antworten.

MfG

Lars

Ps: Ist mein erster Vetrag ;)

• Re: O2 Starter Power Sms Vetrag ohne Handy

Zitat

Original geschrieben von ExWySed
    Hallo,

habe die Suche bemüht aber meine Fragen konnten leider noch nicht alle beantwortet werden.
    Also, die Mindestvertragslaufzeit beträgt ja 3 Monate, dann kann ich kündigen, was passiert wenn ich es nicht mache? Läuft der Vertrag weiter mit monatlichen Kündigungsrecht?

richtig.

Zitat

Kann ich dann zum Beispiel nach 5 Monaten den Vetrag um 24 Monate verlängern und bekomme dann ein subeventioniertes Handy?

auch richtig.

Zitat

Gilt in diesem Fall dann noch weiter die 12 monatige Grundgebührenbefreiung, also noch 7 Monate?

nein, sobald du verlängerst und das handy bekommst, mußt du imho die grundgebühr zahlen - sonst würden ja wahrscheinlich die meisten die ersten drei monate ohne handy auskommen und dann verlängern oder habch a :gpaul: ?

Zitat

Was passiert wenn die 12 Monate der Grundgebührenbefreiung vorbei sind, wird dann wieder automatisch mit monatlichen Kündigungsrecht verlängert? Oder kann man dann nur 24 Monate + subventioniertes Handy verlängern?

ersteres...

so, hoffe das stimmt soweit - ansonsten bitte alle schreien :D

• Re: Re: O2 Starter Power Sms Vetrag ohne Handy

wirst wohl recht haben, hatte wohl eher ich einen :gpaul: ;)
    ansonsten wäre es wohl am sinnvollsten die Grundgebührenbefreiung 12 Monate auszunutzen und dann zu verlängern oder?

Vielen Dank für deine Antworten :)

MfG

Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!