Hi
Suche ein kleines smartphone (Bis maximal 4zoll) mit einer vernünftigen Kamera, am besten einem dualer Prozessor und hochwertiger Verarbeitung
Fällt jemandem was ein? Ich suche kein iphone und kein samsung..
Danke für jede idee
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Suche ein kleines smartphone (Bis maximal 4zoll) mit einer vernünftigen Kamera, am besten einem dualer Prozessor und hochwertiger Verarbeitung
Fällt jemandem was ein? Ich suche kein iphone und kein samsung..
Danke für jede idee
Grüße
Das iPhone 5, 5C und 5S waeren eigentlich die einzigen Geraete die diese Anforderungen perfekt erfuellen wuerden. Waeren 3.95" und haetten eine gute 8 MP Hauptcam und 1.3 MP Frontcam.
Bei anderen Herstellern muesste man mindestens in die 4.2"-4.3" greifen wenn man gute Cams und ein wertiges Design und Verarbeitung will.
- Nokia Lumia 720 hat eine gute 6.7 MP Hauptcam mit Carl Zeiss Optic und 1.3 MP Frontcam
- BlackBerry Z10 hat eine gute 8 MP Hauptcam und 1.3 MP Frontcam
- Sony Z1compact hat eine hervorragende 20.7 MP Hauptcam und 2 MP Frontcam
Sowohl von den Cams als auch von der sonstigen Ausstattung ist das Z1compact mit Abstand das beste Geraet, aber auch entsprechend teuer.
Nokia 808
Ist allerdings ein Plastikbomber und hat einen sehr schwachen Processor. Und Symbian OS ist eben auch ziehmlich tot.
[small][OT]
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
...ziehmlich...
IIRC gibt's ein (den vorangehenden laut verlängerndes) 'h' nach (dem sowieso langen) 'ie' nur dann, wenn es gesprochen wird.... [/OT][/small]
Wenn du iPhone und Samsung ausschließt hast du quasi die 2 Marken mit den besten Kameras ausgeschlossen
(Samsung nur weil es das K zoom hat)
Bleibt nur noch Sony.
Ich würde auch das Z1 Compact empfehlen. Das ist wirklich ein super rundumpaket. 4.3 Zoll ist da denke ich ein guter Kompromiss.
Im unter 4 Zoll bereich gibt es wirklich keine gute Kamera außer das iphone 5s.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!