3,5-4zoll smartphone mit guter Kamera gesucht

• Hi
    Suche ein kleines smartphone (Bis maximal 4zoll) mit einer vernünftigen Kamera, am besten einem dualer Prozessor und hochwertiger Verarbeitung
    Fällt jemandem was ein? Ich suche kein iphone und kein samsung..

Danke für jede idee
    Grüße

Ich bin der Neue

• Das iPhone 5, 5C und 5S waeren eigentlich die einzigen Geraete die diese Anforderungen perfekt erfuellen wuerden. Waeren 3.95" und haetten eine gute 8 MP Hauptcam und 1.3 MP Frontcam.

Bei anderen Herstellern muesste man mindestens in die 4.2"-4.3" greifen wenn man gute Cams und ein wertiges Design und Verarbeitung will.

- Nokia Lumia 720 hat eine gute 6.7 MP Hauptcam mit Carl Zeiss Optic und 1.3 MP Frontcam
    - BlackBerry Z10 hat eine gute 8 MP Hauptcam und 1.3 MP Frontcam
    - Sony Z1compact hat eine hervorragende 20.7 MP Hauptcam und 2 MP Frontcam

Sowohl von den Cams als auch von der sonstigen Ausstattung ist das Z1compact mit Abstand das beste Geraet, aber auch entsprechend teuer.

• Ist allerdings ein Plastikbomber und hat einen sehr schwachen Processor. Und Symbian OS ist eben auch ziehmlich tot.

• [small][OT]

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    ...ziehmlich...

IIRC gibt's ein (den vorangehenden laut verlängerndes) 'h' nach (dem sowieso langen) 'ie' nur dann, wenn es gesprochen wird.... ;) [/OT][/small]

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• Wenn du iPhone und Samsung ausschließt hast du quasi die 2 Marken mit den besten Kameras ausgeschlossen :D

(Samsung nur weil es das K zoom hat)
    Bleibt nur noch Sony.

Ich würde auch das Z1 Compact empfehlen. Das ist wirklich ein super rundumpaket. 4.3 Zoll ist da denke ich ein guter Kompromiss.

Im unter 4 Zoll bereich gibt es wirklich keine gute Kamera außer das iphone 5s.

Turtles.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!