Base Free nach 2 Jahren kündigen?

• Zitat

Original geschrieben von xpop
    okay danke für die Info!

Hast du bei mir schon mal ein Angebot eingeholt?

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Wenn Du magst schick mir mal einfach eins, gern per PN, oder hier wenn sich keiner dran stört.

Free 20, Treuerabatt soll erhalten werden, SMS nein, Daten wenigstens 1GB, Lumia 735 oder anderes WP LTE Gerät

Dankeschön!

• Normalerweise braucht Frank Deine Daten (per Mail), da er dann im System nachschaut, was Base da an Angebot ausspuckt. Im Gegensatz zu Neuverträgen machen die Netzbetreiber bei VVL mittlerweile individuelle Angebote (Für jeden Kunden individuell, nicht für jede Tarifart dann für alle gleich).

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Verlängerung Base Free

Ich habe heute auch das Angebot der Kundenrückgewinnung über 7 € Rabatt /Monat für die Verlängerung des Base Free erhalten und angenommen. Online wurde mir nur ein monatlicher Rabatt von 3 € angeboten.
    Der Vertrag lief noch bis Ende April 2015 und verlängert sich jetzt bis zum April 2017.
    Laut Hotline ist dies rechtmäßig und gesetzlich vorgesehen, da sich der Vertrag noch in der regulären Vertragslaufzeit befindet und nicht in der automatischen Verlängerung.
    Ich habe jedoch meine Zweifel, ob dies rechtmäßig ist und wäre an der Einschätzung von anderen TT-Usern interessiert.
    Vielleicht beschwere ich mich auch mal bei der Bundesnetzagentur.

vodafrank:
    Sorry, dass es mit der Vertragsverlängerung über dich nichts wird. Falls Du das Angebot jedoch auch machen kannst, widerrufe ich gerne meine Vertragsverlängerung und schließe sie über dich ab.

• Re: Verlängerung Base Free

Zitat

Original geschrieben von saftsack
    vodafrank:
    Sorry, dass es mit der Vertragsverlängerung über dich nichts wird. Falls Du das Angebot jedoch auch machen kannst, widerrufe ich gerne meine Vertragsverlängerung und schließe sie über dich ab.

An 7€ direkten Rechnungsrabatt komme ich leider nicht ran. Das wären ja 168€ Gesamtrabatt. Da müsste ich dir vermutlich schon meine gesamte Provision ausschütten, um auf den Betrag zu kommen. Und dann macht das ganze für mich leider wenig Sinn. Viel Aufwand und kein Verdienst. Aber so ist es halt nunmal in der Branche.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Styler:

Der Tarif ist der Base Free. Ich zahle nur die Flat. Allerdings habe ich momentan noch 2 andere Verträge bei Base, bei denen nur die Grundgebühr anfällt. Die Karten liegen aber auch in der Schublade, so dass Base dafür auch keine Leistung erbringen muss.
    Anrufe bekomme ich so gut wie keine (1 - 2 / Monat). Allerdings telefoniere ich auch nicht soviel, so dass mir das Aldi-Talk Paket 300 auch gereicht hätte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!