Suche Dual-SIM Smartphone mit LTE, BS egal

• Hallo Gemeinde,

suche schon seit einiger Zeit ein neues Smartphone. Es sollte zwingend Dual-SIM fähig sein und mindestens ein SIM-Steckplatz auch für LTE taugen.
    Das Betriebssystem wäre mir egal, ob Symbian oder Windows Phone, bei Apple braucht man wohl gar nicht zu warten ;)

Das HTC One M8 Dual-SIM scheidet leider aus, da die LTE-Frequenz 800 MHz nicht unterstützt wird. Und auf dem Land wird bisher nur diese Frequenz von den Providern installiert. :(

Kennt ihr noch andere Modelle?

• Mußt du dich noch etwas gedulden, auf dem deutschen Markt, gibt es außer den erwähnten HTC-Modell noch kein weitres Lte-fähiges Dual-Sim-Handy.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von Background
    LTE fähiges Dual Sim Handy? Gibt es schon "länger"

SAMSUNG GALAXY GRAND 2 DUAL SIM 5.25"

Das hat kein LTE.

_________

Aus der Krokofarm habe ich aber erfahren, dass es ein Samsung Galaxy S5 Modell gibt, welches in der Tat dual LTE anbietet.

Galaxy S5 G900FD

Dabei soll es sich um ein Gerät handeln, welches für den Markt für die Vereinigten Arabischen Emirate gedacht ist. Da gabs auch n eBay Link von nem Händler. Kostet allerdings n Vermögen, weils das hier nicht gibt.

Turtles.

• bernbayer hat es schon ernst gemeint mit seiner aussage :D

aber bis auf das S5 gibts glaub ich kein bekanntes mit dual LTE

Turtles.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!