Hallo,
bitte um ein Angebot mit iPad Air WiFi (space-gray) 16GB.
Auch Auszahlung anstelle Gerät möglich? Falls ja, bitte um PN.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Danke!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sascha.st
Hallo,
Danke!
Hi,
das iPad Air 16GB WiFi kann ich dir zu einmalig 209€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4390x5yvty
Eine Auszahlung ist nicht möglich.
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
:top:
Gruß
ZitatHi, das iPad Air 16GB WiFi kann ich dir zu einmalig 209€ anbieten. Hier kannst du bestellen: http://www.handytick.de/mixer?sbox=...4yvty4390x5yvty
Hi,
danke für das Angebot. Allerdings ändert sich bei mir der Wunsch für ein Angebot:
Was würde ein iPad Air WiFi (space-gray) 16GB oder ein iPad Air Cellular (space-gray) 16GB
kosten, bei Abschluss von 2 Verträgen (2 unterschiedliche Vertragsnehmer; dafür nur ein Gerät).
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sascha.st
Hi,
danke für das Angebot. Allerdings ändert sich bei mir der Wunsch für ein Angebot:
Was würde ein iPad Air WiFi (space-gray) 16GB oder ein iPad Air Cellular (space-gray) 16GB
kosten, bei Abschluss von 2 Verträgen (2 unterschiedliche Vertragsnehmer; dafür nur ein Gerät).
Gruß
Hi,
zum Monatsende mussten wir den Tarif leider aus dem Sortiment nehmen. Ich kann dir also kein Angebot mehr erstellen.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!