D1 Talkline Internetflat - 3000 SMS - 100 Minuten nur 12,40€ mtl.|S3 Neo etc. ab 0€!*

• Re: Samsung S5

Zitat

Original geschrieben von ks81
    Hi, kannst Du auch ein Angbot mit einem Samsung S5 machen?

Danke.

Hi,

das Galaxy S5 als EU-Ware kann ich dir zu einmalig 279€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4390x5yvty

Schick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

@ vantorf: Hallo Thomas, es ist damit das Ascend P7 Mini gemeint. Sorry für das Missverständnis!

Gruß

• Verstehe ich es richtig, dass die Spotify-Aktion nicht hinzubuchbar ist? Andere Anbieter hatten mir das beim gleichen Tarif schon versprochen, dass es zumindest nachträglich noch geht.

Wie sieht es mit einem Auszahlungsangebot aus?

Danke!

• Huawei Ascend P7

Nochmals hallo Alexander,

bitte sage mir jetzt noch, wie hoch die Zuzahlung für das Huawei Ascend P7 ist.

Danke und Gruß
    Thomas

Maybe that this planet is some other planets hell....

• Mich würde auch das "normale" P7 interessieren. Vorne steht's ja ohne Mini drin, auf der Bestellseite dann leider nur das Mini.

• Zitat

Original geschrieben von schnerry
    Verstehe ich es richtig, dass die Spotify-Aktion nicht hinzubuchbar ist? Andere Anbieter hatten mir das beim gleichen Tarif schon versprochen, dass es zumindest nachträglich noch geht.

Wie sieht es mit einem Auszahlungsangebot aus?

Danke!

Die Spotify Option kannst du nachträglich natürlich unabhängig vom Vertrag buchen bzw. die App kaufen.
    Über den Vertrag oder oder den Netzbetreiber brauchst du also keine Option zu buchen.

@ vantorf: Das Ascend P7 kann ich dir zu einmalig 89€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4390x5yvty

@ Benti78: Preis siehe bei "vantorf" ;)

@ ALL: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

:top:

Gruß

• Bestellung ist raus...

Hallo Alexander,

die Bestellung ist raus.Die Bestellnummer ist die: 566082.

Vielen Dank und viele Grüße
    Thomas

• Re: Bestellung ist raus...

Zitat

Original geschrieben von vantorf
    Hallo Alexander,

die Bestellung ist raus.Die Bestellnummer ist die: 566082.

Vielen Dank und viele Grüße
    Thomas

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Bestellung!
    Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.

:top:

Gruß

• 1A Service

Hallo Alexander,

danke für den klasse Service, Geld wurde gerade überwiesen....

Mit freundlichem Gruß
    Thomas

• Re: 1A Service

Zitat

Original geschrieben von vantorf
    Hallo Alexander,

danke für den klasse Service, Geld wurde gerade überwiesen....

Mit freundlichem Gruß
    Thomas

Super, vielen Dank! ;)

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!