O2 Allnet Flat inkl. 1GB Volumen nur 29,99€ mtl.| Xperia Z2 etc. schon ab 0€ dazu!*

• Hallo.

Ich Interessiere mich für den Tarif und auch für mich ist dies sehr verwirrend.
    Soweit ich verstanden habe betrifft das rechnerisch 0,- nur den Teil von myHandy.

Das bedeutet dass du das iPhone 5s über o2 myHandy UND einen regulären Vertrag buchst.
    Für BEIDE bekommst du eine Gutschrift über 390,99. Damit wäre das iphone 5s RECHNERISCH kostenlos, du zahlst über 24 Monate gesehen effektiv nur den Tarif (29,99).

Für Normalsterbliche: iPhone5s und o2 BLUE Allin M 29,99 x 24 = 719,76 € über zwei Jahre.
    Ziehst du das iPhone 5s ab, so bleiben 719,76 - 549,63 (geizhals) = 170,13 € / 24 = 7,09 € monatlich für o2 4-fach flat mit 500MB LTE und Homezone. Kein schlechtes Angebot also, wenn man mit dem o2-Netz zufrieden ist.

EDIT: Ganz genau: 24 x 29,99 + 24 x (25-10) = 959,76 € über 24 Monate plus AG 29,99 + Zuzahlung 121,00 = 150,99 € sofort zu zahlen.
    Ergibt 959,76 + 150,99 = 1110,75 € -390,99 € Auszahlung = 719,76 € für Handy und Tarif über 24 Monate oder 29,99€ monatlich.
    Die Zusammenfassung auf Handytick sagt: rechnerisch nur 29,99€ pro Monat*

Und das stimmt ganz genau.

• Tarif - Portierung

Eine letzte Frage zu diesem Tarif..ist eine Rufnummerportierung möglich? Wenn ja, buche ich den Deal direkt, ansonsten leider für mich uninteressant..Danke.

• ich hätte gerne gewusst was das Iphone 5s 16 Gb MIT diesem hier angebotenen Tarif kostet. Bei dem anderen Angebot wo hier diskutiert wird(HeroDeal) sind ja NUR 500 Mb Datenflat dabei

• Ganz genau :top:

@ gang123: Ja, eine Rufnummerportierung ist kein Problem. Diese kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.
    Damit das Angebot aber bestehen bleibt, muss der Vertrag noch in diesem Monat aktiviert werden.

@ postler1972: Das iPhone 5S 16GB als EU-Ware kann ich dir mit dem O2 Blue All In M Aktionstarif zu einmalig 199€ anbieten.
    Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3858x5yvty

@ nuknuk32: Eine Vertragsverlängerung in den Blue All In M kann ich dir zwar anbieten, allerdings nur in den regulären Tarif mit 500MB.
    Hier kannst du dir den Tarif anschauen:
    http://www.handytick.de/tarife…rung-in-blue-all-in-m.htm

:top:

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Jannemanndude
    Vertragsverlängerungsangebot auch mit dem Z1 Compact möglich?

Hi,

ja das ist möglich. Eine Vertragsverlängerung in den regulären Tarif (500MB) kann ich dir mit dem Xperia Z1 Compact zu einmalig 179€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2875x5yvty

Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

:top:

Gruß

• Bestellung

Servus,

ich habe gerade zweimal versucht zu bestellen. Nach dem Button "kaufen" passiert aber nix mehr und in der Kontoübersicht taucht auch keine Bestellung auf.

Probleme mit der Seite?

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!