o2: Roaming Data Pack 500MB für 3,99€/Monat ohne MLZ

• Kann es sein, dass es das Paket nicht mehr zu buchen gibt? Zumindest ist es bei mir nicht mehr aufgeführt - auch wenn ich es nicht benötigen würde!

44forum.de // die Smarte Comunity

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Man hat die 500MB pro Monat nur einmal zur Verfügung. Sind diese aufgebraucht, wird die Datenverbindung unterbrochen.

Aber man kann dann doch immer fuer 3,99 EUR neue 500MB nachbuchen.

• Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Kann es sein, dass es das Paket nicht mehr zu buchen gibt? Zumindest ist es bei mir nicht mehr aufgeführt - auch wenn ich es nicht benötigen würde!

Im Endkundenportal gehts nicht mehr, nur noch bei der Hotline oder im Shop.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hallo Leute,

kann mal jemand berichten ob bei dem Roaming Data Pack die Geschwindigkeit auch noch auf 1 MBit begrenzt ist? In den Fussnoten ist die Beschränkung nicht mehr angegeben. Aber mit der Standardabrechnung 0,24 EUR/MB kam ich gestern bei Speedtests nicht über 1 MBit.

• Meine Frau hat heute als SoHo Kunde versucht das Roamingpack 500 zu buchen. Information war, dass es ab heute nicht meht geht. Angeblich soll es jetzt personalisierte Angebote per SMS geben?

• Zitat

Original geschrieben von DrTret
    Meine Frau hat heute als SoHo Kunde versucht das Roamingpack 500 zu buchen. Information war, dass es ab heute nicht meht geht. Angeblich soll es jetzt personalisierte Angebote per SMS geben?

und wie wird entschieden wer die bekommt? nur diejenigen die eh nie im roaming sind bekommen 24monate à 5€ angeboten? :D

• Zitat

Original geschrieben von sh1fty
    und wie wird entschieden wer die bekommt? nur diejenigen die eh nie im roaming sind bekommen 24monate à 5€ angeboten? :D

Schauen wir mal ... Wir haben ja noch meinen Tmoblle All Inklusive

• Zitat

Meine Frau hat heute als SoHo Kunde versucht das Roamingpack 500 zu buchen. Information war, dass es ab heute nicht meht geht. Angeblich soll es jetzt personalisierte Angebote per SMS geben?

Online kann man es nicht mehr selbst machen. Ich kann es ihr aber gerne buchen. Schicke mir einfach die Daten per Email, dann hat sie es am nächsten Tag.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Online kann man es nicht mehr selbst machen. Ich kann es ihr aber gerne buchen. Schicke mir einfach die Daten per Email, dann hat sie es am nächsten Tag.

Die Auskunft wurde ihr an der Telefonhotline gegeben. Der nette Herr wollte sofort dazu buchen, es ging jedoch nicht mehr

• Zitat

Die Auskunft wurde ihr an der Telefonhotline gegeben. Der nette Herr wollte sofort dazu buchen, es ging jedoch nicht mehr

Es geht aber noch. Wie gesagt bei Bedarf einfach melden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!