o2 oder: "Die beste Warteschleife der Welt"

• Hmmm

Hi,

danke für den Tipp, aber das ist glaube ich nur die Musik aus dem TV-Spot, nicht die der Warteschleife von o2 LOOP. Die Warteschleifenmusik ist so eine Mischung aus GOA und irgend ner anderen Pseudo-Mucke *g* würde ich mal sagen :-)

Greeetz :)

• Gib mir doch mal die Nummer, ich werd mal anrufen und sie mir anhören... falls ich zufällig durchkomm, kann ich ja mal fragen ob die an der Hotline wissen wie es heißt ;)

• Falsch!

habe damals bei der Hotline angerufen und mir wurde dies mitgeteilt!

Auf der CD ist auch die Musik vom TV-Spot, aber auch die, die Du meinst!

Tip:

http://www.jpc.de

Da kann man auch in Titel reinhören!

Gruß

Revilo

• Wusste doch, dass ich das auch schonmal gefragt hatte (ich denke jetzt mal, dass Genion- und Loop-Hotline diesselbe Musik haben). :D
    Nur wusste damals auch schon niemand eine Antwort.

Guckst du!

@mods:
    eventuell zusammenführen und wann geht die Suche wieder richtig (hab den Thread darüber nicht finden können :rolleyes: )

Gruß Max

• Also für alle, die die o2 Sounds suchen:

Ihr findet sei unter http://www.yahoogroups.de
    unter der Liste o-two-service im Bereich Dateien.

Die mp3s heißen:

bluehorizon
    sliceofspace
    oxygen

Ich hoffe, dass das die richtigen Liedern sind.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• ...noch immer auf der Suche :-)

Hi Leute,

ich hole den Thread mal wieder hoch, weil meine anfängliche Frage damals nicht geklärt werden konnte. Ich suche die Musik aus der Warteschleife der LOOP-Hotline (nicht Genion!). Es ist eine Mischung aus Chill-out-Mucke und irgendwas technoartigem.

Die 3 von Ganymed angegebenen Songs sind aus den damaligen o2-Werbespots, jedoch NICHT aus der Telefonwarteschleife.

Wäre cool, wenn jemand weiter weiß.

Gruß,
    nokiafun20 :)

P.S.: Für alle die es noch nicht wussten: Legt man als o2 Vertragskunde einen Anrufer aus "Halten/Parken", hört er einen Teil des coolen "sliceofspace"-Songs.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!