o2 oder: "Die beste Warteschleife der Welt"

• Hi Leutz,

mir ist aufgefallen, dass die Warteschleifenmusik der o2 LOOP Kundenbetreuung das geilste ist, was ich je via Telefon gehört habe :)
    Weiß zufällig jemand wie bzw. wo man an diesen Sound kommen kann?

Greeeeeetz :p

• nokiafun20 oder "Ein weiterer Sinnloser Thread" ;)
    Falls du wirklich so heiß auf eine Warteschleifenmusik bist, schallte doch dein Telefon auf laut und nimms auf :D

• Zitat

Original geschrieben von kl02
    nokiafun20 oder "Ein weiterer Sinnloser Thread" ;)
    Falls du wirklich so heiß auf eine Warteschleifenmusik bist, schallte doch dein Telefon auf laut und nimms auf :D

Eigentlich nicht unbedingt zu verstehen dein Posting!

Der alte Song aus Viag-Zeiten hat damals auch recht viel Anklang gefunden und nach dem wird heute noch gefragt. Damals war das Elbosco mit Nirvana :confused:

• Wenn die Hotline-Fuzzis von o2 so schnell ans Telefon gehen würden wie die Kollegen von E-Plus könnten sie sich die Mukke sparen :D

• Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Wenn die Hotline-Fuzzis von o2 so schnell ans Telefon gehen würden wie die Kollegen von E-Plus könnten sie sich die Mukke sparen :D

Vielleicht liegt es bei E-Plus aber auch nur daran, daß die sich für Ihre "Wartemusik" schämen, analog Ihrer "Rudi"-Werbung... :eek:

Ach ja, zum Thema "Geist":
    Manche Leute werden vermutlich nie einen Gehirnschlag bekommen können! Wieso? Weil es bei diesen Leuten ein Schlag ins Leere wäre...

• sinnlos?

Ich weiß nicht, was an meinem Thread sinnlos sein soll. Ich habe lediglich nach der Musik gefragt...

Außerdem gibt es hier unzählige Themen die ja wohl viel sinnloser sind...

• Zitat

Original geschrieben von bent
    Eigentlich nicht unbedingt zu verstehen dein Posting!

Zur Erklärung:

Zitat

nokiafun20 oder "Ein weiterer Sinnloser Thread"

Das war eine Anspielung auf seinen Threadtitel

Zitat

Falls du wirklich so heiß auf eine Warteschleifenmusik bist, schallte doch dein Telefon auf laut und nimms auf

Ein Tip wir er an die "Musik" kommt...

@Nokiafun:
    War nicht böse gemeint, aber das

Zitat

Außerdem gibt es hier unzählige Themen die ja wohl viel sinnloser sind...

ist auch nicht gerade logisch ;)

• Moin!
    Ich finde die Musik eigentlich auch ganz geil und habe gehofft, dass hier jemand sagt, was das ist:) .
    Darüber hinaus kann ich allen, die keinen Bock auf die Mucke haben, den Tipp geben, spät abends bei der Hotline anzurufen, da kommt man sofort dran!
    Gruß Andreas

• kl02

Keine Sorge, ich hatte das auch nicht als Beleidigung oder so aufgefasst :)

Wie Kodde schon sagt, die Musik ist echt geil. Wüsste halt gern, wie man das in guter Qualität bekommt, weil per Telefon aufnehmen ist ja auch nicht so dolle...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!