Hi Leutz,
mir ist aufgefallen, dass die Warteschleifenmusik der o2 LOOP Kundenbetreuung das geilste ist, was ich je via Telefon gehört habe
Weiß zufällig jemand wie bzw. wo man an diesen Sound kommen kann?
Greeeeeetz :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leutz,
mir ist aufgefallen, dass die Warteschleifenmusik der o2 LOOP Kundenbetreuung das geilste ist, was ich je via Telefon gehört habe
Weiß zufällig jemand wie bzw. wo man an diesen Sound kommen kann?
Greeeeeetz :p
nokiafun20 oder "Ein weiterer Sinnloser Thread"
Falls du wirklich so heiß auf eine Warteschleifenmusik bist, schallte doch dein Telefon auf laut und nimms auf
ZitatOriginal geschrieben von kl02
nokiafun20 oder "Ein weiterer Sinnloser Thread"
Falls du wirklich so heiß auf eine Warteschleifenmusik bist, schallte doch dein Telefon auf laut und nimms auf
Eigentlich nicht unbedingt zu verstehen dein Posting!
Der alte Song aus Viag-Zeiten hat damals auch recht viel Anklang gefunden und nach dem wird heute noch gefragt. Damals war das Elbosco mit Nirvana :confused:
Wenn die Hotline-Fuzzis von o2 so schnell ans Telefon gehen würden wie die Kollegen von E-Plus könnten sie sich die Mukke sparen
ZitatOriginal geschrieben von Elefant
Wenn die Hotline-Fuzzis von o2 so schnell ans Telefon gehen würden wie die Kollegen von E-Plus könnten sie sich die Mukke sparen
Vielleicht liegt es bei E-Plus aber auch nur daran, daß die sich für Ihre "Wartemusik" schämen, analog Ihrer "Rudi"-Werbung... :eek:
sinnlos?
Ich weiß nicht, was an meinem Thread sinnlos sein soll. Ich habe lediglich nach der Musik gefragt...
Außerdem gibt es hier unzählige Themen die ja wohl viel sinnloser sind...
ZitatOriginal geschrieben von bent
Eigentlich nicht unbedingt zu verstehen dein Posting!
Zur Erklärung:
Zitatnokiafun20 oder "Ein weiterer Sinnloser Thread"
Das war eine Anspielung auf seinen Threadtitel
ZitatFalls du wirklich so heiß auf eine Warteschleifenmusik bist, schallte doch dein Telefon auf laut und nimms auf
Ein Tip wir er an die "Musik" kommt...
@Nokiafun:
War nicht böse gemeint, aber das
ZitatAußerdem gibt es hier unzählige Themen die ja wohl viel sinnloser sind...
ist auch nicht gerade logisch
Moin!
Ich finde die Musik eigentlich auch ganz geil und habe gehofft, dass hier jemand sagt, was das ist:) .
Darüber hinaus kann ich allen, die keinen Bock auf die Mucke haben, den Tipp geben, spät abends bei der Hotline anzurufen, da kommt man sofort dran!
Gruß Andreas
Habe jetzt für Dich lange gesucht, denn ich habe die CD schon länger,
mir fiel der Interpret aber nicht mehr ein!
Laaaange gesucht, aber jetzt:
Interpret: LEFTFIELD
Titel: RELEASE THE PRESSURE
Hier auch noch gleich ein Link zu Ebay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2532101983&category=21735
Hoffe Dir geholfen zu haben!
Revilo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!