o2 Blue Select - ab 18.08.14 mit 500MB ungedrosseltem Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von Johnboy84
    Bleibt das denn definitiv bei bestehenden Verträgen bestehen wenn es einmal gebucht wurde wie bei mir?

Oder kann es sein dass es einfach gekündigt werden kann oder so?

Was man erst einmal hat, wird einem auch nicht mehr genommen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Aber habe eben einen Außentermin gehabt und getestet.

Also habe definitiv LTE

Das waere dann wirklich gut! :top:

• Guten Morgen

Erstmal :top: und ein Danke an Vodafrank. Mir wäre die Info im Rauschen der täglichen Informationsflut einfach untergegangen.
    Keine Ahnung warum o2 kundenorientierte Verbesserungen (bundesweite HZ in bestimmten Tarifen, jetzt Aufwertung des Internetpakets) nicht mal breit angelegt kommuniziert. Die fallen ja nun nicht gerade oft mit solchen Verbesserungen auf.

Aber, wie könnte es anders sein :rolleyes:, es bleibt ein wenig Verwirrung.
    Ich bekam gerade eine Mail mit der Bestätigung des neuen Pakets. In dieser steht etwas von "bis zu 21,1 Mbit/sek", während im Onlineportal von "inkl. 7,2 Mbit/s" die Rede ist :confused:
    Aber wie hier zu lesen ist, soll LTE ja doch funktionieren.

• Zitat

Original geschrieben von The Player
    Ich bekam gerade eine Mail mit der Bestätigung des neuen Pakets. In dieser steht etwas von "bis zu 21,1 Mbit/sek", während im Onlineportal von "inkl. 7,2 Mbit/s" die Rede ist :confused:
    Aber wie hier zu lesen ist, soll LTE ja doch funktionieren.

Das verdeutlicht doch letztlich nur einamal wieder den Umstand, dass Produktmanager, Webseitenersteller und Techniker nicht wirklich miteinander kommunizieren, und das in einem Dienstleistungsunternehmen der Telekommunikation. :D

• Würde mich jetzt echt interessieren, ob jemand mit dem neuen Paket LTE nutzen kann. Bei mir gehts nicht. Die 21 MBit jedoch kann ich bei mit nutzen. Habe häufig Datenraten über 15Mbit.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Ich kann mit dem neuen Tarif Lte nutzen. Aber wieso können es bitte die einen nutzen und andere nicht?

Hauptsache ich behalte es. Aber garantieren kann mir das niemand?!

• Zitat

Ich kann mit dem neuen Tarif Lte nutzen. Aber wieso können es bitte die einen nutzen und andere nicht?

Das ist eine interessante Frage.

Zitat

Hauptsache ich behalte es. Aber garantieren kann mir das niemand?!

Mach dir mal keine Sorgen deswegen. Der Select hat ja seit dem im Eingangsposting genannten Datum "serienmäßig" 500MB. Downgraden wird dir den Vertrag bestimmt niemand mehr. Und falls doch, was ich mir aber nicht vorstellen kann, sag bescheid, dann kümmere ich mich drum.

• Danke für deinen netten Support!

Ich meinte es aber auch auf das Lte bezogen. Kann es sein dass ich die 500 MB behalte aber Lte abgestellt wird?

Ich bin mit dem Tarif inkl 500 MB und lte nämlich total zufrieden für 15€.

• Weder die 500MB noch die LTE Freigabe werden dir genommen, Johnboy. Deswegen habe ich ja im Eingangsposting geschrieben "was man hat, das hat man".

• Zitat

Bleibt das denn definitiv bei bestehenden Verträgen bestehen wenn es einmal gebucht wurde wie bei mir?

Oder kann es sein dass es einfach gekündigt werden kann oder so?

Genau das ist mir passiert, Vertrag online abgeschlossen mit 10% Rabatt für 24 Monate, direkt bei O2.
    Das ging auch 10 Monate gut, bis eines Tages eine Mitteilung in der Rechnung mir ein Ende des Rabattes zusagte.

Dann ging das Theater los, mit etlichen Gesprächen und Mails mit O2 versucht ich den Grund für das streichen meines Rabattes heraus zu finden.
    Leider konnte mir keiner was genaues sagen, man vermutete den Wegfall eines 2. Vertrages, den es aber nie gab :confused:

Dann ganze wäre dann im Sand verlaufen, wenn ich nicht die Bestätigungsmail vom Vertragsabschluss gefunden hätte, wo explizit drauf stand 24 Monate 10% Rabatt und nur deswegen erhielt ich den Rabatt wieder eingerichtet.

Das war mir eine Lehre mit O2.

Gruß

Enzi

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!