o2 on Business XL nur 13,99 für Geschäftskunden
-
-
-
Wie lange dauert es in etwa von Bestellung bis Schaltung, vorausgesetzt man sendet die Unterlagen sofort zu?
-
derzeit etwas länger, da bei o2 wohl Land unter ist.
Ich schätze 5-6 Werktage
-
@ Stueck33
die Aktion läuft weiter.
Alles was bis Freitag 14 Uhr bei uns angefragt wird bearbeiten wir auf jeden Fall noch
Langsam werden aber die verfügbaren Stückzahlen knapp, deshalb bitte wer noch interesse hat und bestellen möchte kurzfristig melden.
Genaueres gerne dann per Email, Telefon oder PN.
Wer mehr als 1 Stück braucht bitte auch nach den noch besseren Konditionen fragen.
-
Auf gehts, der Countdown läuft.
Es sind noch wenige Stückzahlen Verfügbar
-
Ich habe eine Frage zu diesem Tarif:
Wenn ich z.B. im EU-Ausland bin, kann ich von dort 1000SMS schicken und 120 Min telefonieren nach D und EU, oder gelten diese Inkl. Leistungen nur von Deutschland aus ins Ausland? -
Du kannst aus dem Ausland 1000 SMS nach Deutschland senden.
Die 120 Minuten sind von Deutschland ins EU Ausland (egal ob Mobilfunk oder Festnetz)
-
Danke erstmal für die Antwort.
Was kostet dann ein Gespräch aus dem Ausland innerhalb der EU?
Der o2 Homepage entnehme ich 20cent pro Verbinung unabhänging von der Dauer. habe ich dies richtig verstanden?
-
ja so ist es korrekt es kostet der Aufbau 20 cent
-
Ich möchte Mobilemonster aka Herrn Baranowski an dieser Stelle loben.
Ich habe schon zig Verträge bei bekannten TT-Treff Händlern abgeschlossen.
Eine derart gute Kommunikation inkl. Service und hervorragende Lösungen kleinerer Problemchen habe ich so bisher noch nicht erlebt :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!