Eplus Preise angezogen? Ein Vorgeschmack?

• Irre ich mich, oder hat Eplus/Base die Preise deutlich angezogen?
    Als Beispiel: Bei Vertragsabsluschluss kostet das Aufbuchen beider Internet Optionen, XL und XXL, 5 EUR mehr als vorher.

• Die aktuellen Internet-Upgrades benhalten alle die MTV Music-Flat, daher sind diese auch 5€ teurer als die alten Flats, zu erkennen an dem "Plus" hinter der Optionsbezeichnung.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Danke für die Info VodaFrank. Gibt es eine Möglichkeit auf die MTV Flat zu verzichten?

Eine andere Sache noch. Die Homepage hatte heute ein anderes Format. Jetzt ist wieder alles beim wie eh und je. Da ist doch was im Busch?
    Wenn ich den Tarif Base all-in direkt versuche zu buchen erscheint die Option wieder für 10 bzw. 15 Eur, ebenfalls inkl der MTV Flat.

• Also es scheint doch einiges teurer/schlechter geworden zu sein. Habe einen AllIn mit 5 GB Flat Option inkl MTV bisher für 40 EUR mit Onlinevorteil gehabt, jetzt gibts für das Geld nur noch 2 GB dazu!? Und Option mit 5 GB Daten gibt es gar nicht mehr??

• Die 5GB Aktion gibt es weiterhin gegen gestaffeltem Aufpreis, wie immer, wenn man einen Tarif bucht. Was ich nicht finden kann und nicht mehr weiss ob dies vorher der Fall war, ist eine Aufbuchung in einen der Aktionspackete, zB Samsung S4 mit Base all in. Falls die 500 MB nicht reichen kann man dreimal Aufbuchen um dann anschließend auf die 750 automatisch hoch gebucht zu werden. Dies kann man dann wieder zurueckkstellen lassen.

• Zitat

Original geschrieben von DrTret
    Die 5GB Aktion gibt es weiterhin gegen Aufpreis. Die Frage ist nur ob fuer 15 oder 20 EUR.

Im All-In kostet die

Internet Flat L Plus mit 750MB und Music Flat 5€
    Internet Flat XL Plus mit 2GB und Music Flat 10€
    Internet Flat XXL Plus mit 5GB und Music Flat 15€.

Die Flats ohne Music Flat gibt es nur noch in den ganz alten (Mein) Base Tarifen, nicht mehr jedoch in den aktuellen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!