Vertrag (Allnet + min 500 MB / Netz egal) mit Lumia 930 white gesucht => 25 max 30 €

• Hallo zusammen,

vorweg: tolles Forum, ich habe bereits viele hilfreiche Artikel rund um WinPhone erhalten :-)

Nun zur eigentlichen Anfrage:

ich bin schon seit mehreren Wochen auf der Suche nach einem günstigen Vertrag (gerne mit Allnet-Flat, es reichen evtl. auch 100-300 Freiminuten) für das neue Nokia Lumia 930 in weiß. Datenvolumen sollten min. 500 MB sein, ideal 1 GB !

Leider hatte ich den Deal im Mai diesen Jahres (Allnet-Flat, VF, 750 MB, ohne ZZ, 25,- €) verpasst, da ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht mit dem Lumia geliebäugelt habe...

Hat Jemand zufällig ein passendes AG entdeckt ? Derzeit gibt es den Otelo Allnet M mit 500 MB ohne Zuzahlung für 24,95 € / Monat. Bin mir nicht sicher, ob es nicht doch noch bessere AG mit mehr Datenvolumen gibt. Hat Irgendjemand einen Tipp ?

Alternativ auch gerne einen Vertrag ohne Handy (z. Zt. für 450,- € zu bekommen) für max. 12,- € / Monat. Die Gesamtkosten auf 2 Jahre sollten bei ca. 600,- € liegen.

Danke und VG
    Svenno

• hi, schon einen vertrag gefunden?hätte einen O2 All-in-L für dich zur vertragsübernahme! mit oder ohne Galaxy S5 (bei dir wohl eher ohne). ohne kostet er 20,99 monatlich (ab 13.monat 24,99), mit handy 25 euro mehr pro monat. könntest natürlich auch nur den vertrag haben und dein Wunschhandy extra kaufen (vertrag ist aber deshalb so günstig weil ich einen my-handy-vertrag fürs S5 dazu abgeschlossen habe...) interesse?

• Zitat

Original geschrieben von Monalina83
    hi, schon einen vertrag gefunden?hätte einen O2 All-in-L für dich zur vertragsübernahme! mit oder ohne Galaxy S5 (bei dir wohl eher ohne). ohne kostet er 20,99 monatlich (ab 13.monat 24,99), mit handy 25 euro mehr pro monat. könntest natürlich auch nur den vertrag haben und dein Wunschhandy extra kaufen (vertrag ist aber deshalb so günstig weil ich einen my-handy-vertrag fürs S5 dazu abgeschlossen habe...) interesse?

Sorry, aber wo ist denn bitte da für mich der Deal ? Ich kann derzeit den OTELO Allnet-Flat M Vertrag für 25,- € / Monat abschließen und erhalte das Lumia kostenfrei dazu. Gesamtkosten somit 600,- €.

Bei einer Vertragsübernahme Deines O2-Tarifes (etwas mehr Leistung) zahle ich auf 2 Jahre 576,75 € und habe noch kein Handy dabei !!!!

Bin zwar erst seit kurzem hier registriert, da ich jedoch seit Jahren bei ******* & Co. sehr aktiv bin, bin ich über fast jedes Handyangebot, welches attraktiv ist, informiert.

Das mir vorliegende Otelo-Angebot ist schon gut, weiß aber, dass es vor 2 Monaten noch attraktivere AG gegeben hat (Red S).

Bin unsicher ob 500 MB Datenvolumen bei 100er Taktung ausreichen. !

Danke trotzdem für Deine Rückmeldung !

• der deal ist dass du bei meinem vertrag 2GB LTE, sms flat und 300MB auslands-Internet mitbekommst (ist doch m.E. bei otelo M nicht der fall?!)

• Zitat

Original geschrieben von Monalina83
    der deal ist dass du bei meinem vertrag 2GB LTE, sms flat und 300MB auslands-Internet mitbekommst (ist doch m.E. bei otelo M nicht der fall?!)

Der Otello ist aber effektiv günstiger, weil er da für die Vertragsannahme eine Prämie bekommt, nämlich das Handy. Bei der Vertragsübernahme von dir bekommt er gar nichts. hat also nur die vollen Kosten vom Vertrag.

Angenommen der Otello Vertrag wäre eine Auszahlung oder er Würde das Nokia verkaufen wäre er bei kosten von nur ca. 10€ + - im Monat effektiv. -> im Vergleich zu deinem Angebot von 20€ im Monat.

Der Einzige Nachteil zu deinem Vertrag ist, dass er 1,5GB LTE weniger hat und keine Auslandsdaten. Aber das hat er ja nicht gewünscht in seinem Originalpost. Am I right?

Aber ich seh schon, dass Monalina83 hier den Leuten versucht den Vertrag anzudrehen.

Turtles.

• "...den Leuten versucht den Vertrag anzudrehen"
    Das haben andere auch schon bemerkt.....User ist gesperrt

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!