Wandlung nach 3 mal einsenden IP5s

• Der Austauschservice war zB beim iPhone 4 nötig, ich hab 3x den Homebuttonschaden gehabt, nach je 6-8Monaten stärker Nutzung.

Beim iPhone 5 (als es neu rauskam gekauft) musste ich 3 mal in den ersten 3 Monaten wandeln, jedes Gerät hatte mehrere Probleme /Defekte. Beim 5er wurde das Problem von Robostimmen bei der Telekom binnen 4 Monaten nicht gelöst. Mit iiPhone 5 Besitzern zu telefonieren treibt mich wegen der Aussetzer noch heute in den Wahnsinn.

Ich muss zugeben zu Zeiten des iPod Classic und iPod Touch, wo wegen eines einzelnen Staubkorns im Display getauscht wurde (ich mein, mich hats gefreut. Aber reinigen hätte genügt, leider verbocken Techniker solche Staubfreijobs, also nachvollziehbar wegen des Apple Erlebnisses zu tauschen. So wars, ich fands klasse!) oder ein Gerät das mit Displaykratzer kam (wirklich! Folie ab und ich seh den Kratzer) diskussionslos sofort getauscht wurde, das war Wahnsinn.

Wenn es ausgenutzt wird (was es sicher wird, siehe dm, Ikea, etc) ist das eine Sache, wenn aber doch ziemlich schlacksige Quaität zum Premiumpreis verkauft wird und man nur zur Reperatur in den Store gerufen wird / für Premiumservice extra zahlen soll, dann ist das eine andere.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• einfach so threads schließen richtug jut von euch, wie kann man nur so Vorurteile haben obwohl man garkeine genaueren Informationen hat. Wegen irgendwelchen dummen usern die hier meinen alles besser zu wissen werden threads geschlossen Hochachtungsvoll.

Hat vielleicht einer gefragt was der grund für das einsenden meines Iphone 5s ist? Nein aber trotzdem wird direkt das schlechteste daraus gezogen und drauf rumgetreten schämen solltet ihr euch. Bei meinem 5s funktioniert der Finger sensor nicht richtig und der Empfang spinnt auch aber nein es wird garnicht gefragt was los ist nur direkt negativ geredet.

Und was Interessiert es die Leute hier überhaupt wieso ich ein Handy einschicke ob defekt oder nicht ist doch meine Sache. Apple bietet einen Service an den man erhält weil man einen bestimmten Betrag bezahlt.

Wenn eure Waschmachine kaputt geht und ihr noch Garantie habt, sagt ihr doch auch nicht oh nö die arme Firma sie geht Pleite wenn ich jetzt meine Waschmachine von denen, reparieren lasse. Man zahlt für solch einen extram fall ganz einfach.

Ich weiß das ärgert euch wenn ihr soviel Geld bezahlt für euer Iphone 6 und einer daher kommt und nach einer Wandlung fragt. Und am schlimmsten würde es euch Wehtun wenns es einer auch noch zugesprochen bekommt, aber ihr müsst mal den Stock aus eurem a... ziehen und lockerer mit sowas umgehen. Wenn es diese Gesetze nicht geben würde, dann würde ich bestimmt auch nicht nach solch einer lösung fragen oder?

Wie dem auch sei ihr seit ein verlogener haufen möchtegern "Gutmenschen" die nur keine Eier haben selbst mal was für sein Geld zu verlangen, weil sie nur aus Angst bestehen. Es könnte ja was falsch rüberkommen und dann würden sie mich Anzeigen oder Verklagen.

Es sind nicht alle gemeint aber die, die hier nur am meckern und jaulen sind.

• Deinen Beitrag habe ich gemeldet.

Was ist ein Platzverweis?
    Möchtest Du das testen?

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Deinen Beitrag habe ich gemeldet.

Was ist ein Platzverweis?
    Möchtest Du das testen?

solange du ihn gelesen hast und er dich getroffen hat, küsschen :)

• Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    schade dass du dir das Gerät nicht leisten kannst

denkst ich kommentier das? hahaha dito

• Zitat

Original geschrieben von nokiae71
    solange du ihn gelesen hast und er dich getroffen hat, küsschen :)

Es gibt hier ganz klar definierte Verhaltensregeln.
    Die hast Du wie jeder andere auch einzuhalten.

Und wenn das nicht funktioniert und Du weiter hier provozieren und andere User beleidigen möchtest, sage ich schon mal auf Nimmerwiedersehen. :cool: :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!