Hallo,
für ebooks gibts ja mittlerweile flatrate-angebote.
Gibt's so etwas auch für hörbücher ?
[small](Alternativ: gibt es mittlerweile vorlese-apps für ebooks, mit denen das anhören keine quälerei ist?)[/small]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
für ebooks gibts ja mittlerweile flatrate-angebote.
Gibt's so etwas auch für hörbücher ?
[small](Alternativ: gibt es mittlerweile vorlese-apps für ebooks, mit denen das anhören keine quälerei ist?)[/small]
Bei Napster gibts eine große Auswahl an Hörbüchern.
Insgesamt hat Napster ein super Angebot an Musik etc. und das für einen sehr angemessenen Preis :top:
wir nutzen audible.... geht in die richtung flat... aber wahrscheinlich nicht zu 100 % das was du meinst.
Als eplus Kunde empfiehlt es sich die MTV App zu nutzen. Viele viele Hörbücher enthalten, und als Option gebucht (Internet Flat plus) zum absoluten Spitzenpreis!
migolf
Re: Hörbücher-Flat, gibt's sowas ?
ZitatOriginal geschrieben von malinfo
Würde mich auch mal interessieren, für IOS am besten ..danke :top:
Ich nutze auch Napster, aber die Hörbücher sind meistens gekürzt. Das ist nicht immer so angenehm.
Nebenbei haben wir noch die Audible "Flat". 9,90 für ein Hörbuch pro Monat. Das reicht auch meistens aus.
Es gibt noch den Dienst onleihe verschiedener Stadtbibliotheken. Falls man dort schon Kunde ist bekommt man ohne Zusatzkosten Zugriff auf das Onlineangebot seiner Stadtbibliothek. Dort gibt es neben eBooks auch Hörbucher.
Ein anderer etwas aufwändigerer Weg ist, aus öffentlichen Bibliotheken Hörbücher ausleihen. Dort gibt es teilweise ein riesiges Angebot.
Gruß
Ja, die "onleihe" wollte ich auch gerade empfehlen. Bei unserer Bibo zwar noch keine riesige Auswahl aber man findet immer mal wieder etwas...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!