Samsung Note 4 Fakten , Infos.....

• Ist es nicht so dass der Taskmanager nicht nur die tatsächlich offenen Programme anzeigt sondern eben auch den Verlauf?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hab soeben ein weiteres Update laden können. Das muss heute frei gegeben worden sein. 340 MB Größe. Versuch es mal damit.

• Note 4 - Schnellladen über Kabel

Guten Tag. :)

Ich möchte den Akku von meinem Note 4 mit der Option "schnellladen über Kabel" aufladen.
    Im Menü Akku --> usw. hab ich das auch gefunden. Angetippt und der Schalter wurde grün.

Doch jedesmal wenn ich das originale Ladegerät einstöpsel, springt der Schalter sofort auf grau, also deaktiviert diese Funktion.
    Es ging aber schon, nur muss ich unbewusst wohl etwas verändert haben. :(

Hat einer von euch 'nen Tip, wie ich das wieder hinbekomme?

Frdl. Grüsse,
    Mario. :)

Manus manum lavat!

38x positiv in der Vertrauensliste.

• Nein, ich hab ja auch nur das Eine, was original im Zubehör bei war.

Manus manum lavat!

• krell: Ich hab jetzt auch ein Note 4, hab das gleiche beobachtet. Aber wenn du die Bildschirmsperre kurz drückst, siehst du unten das da Schnellladen steht, also funktioniert es. Warum das so ist, kann ich Dir leider auch nicht sagen, aber mach Dir keine Sorgen :p

• Hmm, bei mir steht da nur *wird geladen 80%*.

Ich hab beim Laden am Laptop mal die Option *Zum Laden verbunden ==> USB verwenden für*
    von *Mediendateien übertragen* auf *(nur!)Aufladen* geändert.
    Nun gehts plötzlich auch wieder mit dem Schnellladen.
    Irgendwie umständlich, wa? :D

Manus manum lavat!

• Ich hatte ja im Juli die obengenannten Lade-Probleme bei meinem Note 4; mittlerweile haben diese Probleme sich in Luft aufgelöst, obwohl ich nichts weiter unternommen habe. Zunächst liess sich das Note 4 einfach einmal pro Tag wieder laden (aber kein zweites mal innerhalb von ca. 24 Stunden), mittlerweile kann ich auch während des Tages wieder mal zwischenladen.

• krell, in der Tat sehr eigenartig, aber gut das es wieder geht.

dxbruelhart: Auch sehr kurios..aber vielleicht machst mal einen Factory Reset, musst dann zwar alles neu einrichten, hilft aber in den meisten Fällen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!