Samsung Note 4 Fakten , Infos.....

• Glaube eh, das für die Restkleinigkeiten mittelfristig noch ein Update kommen wird, vorallem wegen dem erwähnte Fingerprint und der nervigen SD Karten-Anzeige.

Was ich schade finde ist, dass man nicht per Fingerprint im Playstore bezahlen kann, für mich der einzige produktive Nutzen (oder gibts das und ich habs nicht entdeckt?)

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Das mit dem Fingersensor war bei mir mit Android 5 auch schon so. Kann aber auch daran gelegen haben, dass ich mit Android 5 das Gerät verschlüsselt hatte. Vor dem Update dann wieder entschlüsselt (ansonsten kann man es angeblich nie wieder entschlüsselt betreiben)...

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Note-User
    Lade gerade ein 336 mb großes update runter. Das gibt es wohl erst seit 1-2 Tagen. Bin gespannt.

Seit heute, gestern wurde es mir noch nicht angezeigt. Lade auch gerade...

• Und, schon irgendwas aufgefallen mit dem gestrigen Update?

Bei mir ist alles beim alten. Die SD Karten Anzeige ist immer noch da.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Und, schon irgendwas aufgefallen mit dem gestrigen Update?

Bei mir ist alles beim alten. Die SD Karten Anzeige ist immer noch da.

Also mir ist nix aufgefallen. Gefühlt könnte es sein dass der Akku etwas länger halt. Das wird sich jedoch noch zeigen die nächsten Tage.

Die SD-Karten Info kannste doch beiseite wischen, dann ist se weg.

Ruckler hab ich keine, ich meine nur der Empfang hat sich nicht gebessert. Das war schon mal besser beim 5.1.1

Ich hab jedoch auch den Smart Launcher, da kann net viel ruckeln.

• Hallo,

bin vom OnePlusOne auf das Note 4 umgestiegen und bis dato sehr happy.

Eine Frage: Kann ich durch einen root die DPI Pixeldichte umstellen?
    Auf mich wirken die Menüs viel zu globig. Hätte auch gerne eine weitere
    APP Reihe auf dem Homescreen.
    Auf eine Drittanbieterapp die das bewerkstelligen könnte möchte ich nicht zurückgreifen.

Könnte ich im Falle eines root noch die OTA Updates durchführen?

• Nach Root keine Updates mehr per OTA, Smart-Switch und Kies.

Die Pixeldichte zu ändern ist meines Wissens nicht möglich.

Was meinst Du mit "App-Reihe"? Wenn Du den Dock meinst da gibt es nur eine Reihe. Auch mit einem anderen Launcher bekommst Du keine zweite Reihe im Dock, sondern lediglich mehrere Dock-Seiten. Dafür sind aber Ordner im Dock möglich (z.B. mit dem Nova-Launcher).

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!