:top: :top: :top: Herzlichen Glückwunsch das es sich positiv geklärt hat !!
Samsung Note 4 Fakten , Infos.....
-
-
-
Gabs denn irgendwelche Äußerungen, ob das evtl. schon öfters vorgekommen ist? Das wäre für Samsung dann nämlich der Super-GAU. Jahrelang enttäuscht man die Kunden weil man immer wieder auf leicht abgewandeltes Polycarbonat als Werkstoff setzt, dann kommen endlich mal Geräte mit mehr Metall als Bestandteil und es passieren solche Sachen...
Beim Note 4 war mir das bisher neu, ich habe allerdings schon den ein oder anderen Post von Micro-Rissen beim Alpha gelesen (wobei das jetzt auch schon ein Weilchen zurückliegt...).
-
Hi,
nein, nichts in der Richtung. Ich hatte auch mal bei Androidpit und Mobiflip gemeldet und auch dort war man sehr überrascht.
Vielleicht war es tatsächlich einfach nur unsauber an der Stelle verarbeitet.
Gruß bungee1
-
Ich hab mein Note4 jetzt fast 2 Monate und keine Risse.
-
Geht mir genauso. Ca 2 Monate alt und tadellos verarbeitet.
Werde wohl auch nicht auf das Edge wechseln.Vorteil Edge :zusätzliche Display, welches ich aber bisher auch nie benötigt habe.
Nachteil Edge : geringere Akkuleistung, Display schwer zu schützen, extrem teuer
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Geht mir genauso. Ca 2 Monate alt und tadellos verarbeitet.
Werde wohl auch nicht auf das Edge wechseln.Vorteil Edge :zusätzliche Display, welches ich aber bisher auch nie benötigt habe.
Nachteil Edge : geringere Akkuleistung, Display schwer zu schützen, extrem teuer
Kann ich alles bestätigen aber extrem Teuer ist es nicht mehr. Preise von 600.-Euro sind auch schon möglich, nicht die Regel aber möglich.
Wobei die Akkuleistung mich echt geschockt hat bei Edge, mit dem Note 3 und auch Note 4 kam ich Super über den Tag und bei Edge durfte ich Nachmittags wieder aufladen !
-
Das ist krass. Das zweite kleine Display frisst halt auch Strom und wenn man das noch auch nutzen will , ist es natürlich oft aktiv.
600€ ist natürlich ein Schnäppchen. -
Kann es sein, dass die native Voip Unterstützung aus der Firmware entfernt wurde?
Bei den Galaxy S Modellen und Note 3 kann man bei den Telefoneinstellungen die Voip Einrichtung vornehmen. Beim Note 4 kann ich nichts entdecken.
Oder liegt es am Vodafone Branding?
Basisbandversion:
N910FXXU1ANK4Android 4.4.4
-
Das ist mal fett!!! Galaxy Note 4 LTE-A: Bis zu 450 MBit/s im Download
-
Zitat
Original geschrieben von Temposünder
Das ist mal fett!!! Galaxy Note 4 LTE-A: Bis zu 450 MBit/s im DownloadCool. In wieviel Sekunden ist das typische monatliche Datenvolumen damit ausgelutscht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!