Weiß jemand was konkret verbessert wurde ?
Vodafone und Updates ist schon immer so eine Sache gewesen..
Samsung Note 4 Fakten , Infos.....
-
-
-
Nutzt hier eigentlich einer von euch die Funktion "Download Booster" ? Wenn ja, für was ?
-
Ahoi,
ist bei jemanden von euch auch der Metallrahmen gerissen? Bei mir ist er heute, ohne ersichtlichen Grund, unmittelbar an der linken Antennenaussparung, oben gerissen?
Gerät ist ohne Sturz oder Macken und vier Wochen alt. Bilder folgen heute abend.
Jetzt freue ich mich schon auf den Streit mit der Telekom "Das war aber Fremdverschulden".
Gruß bungee1
-
Bilder gibts jetzt im Blog: http://www.blende28.com/wordpr…im-samsung-galaxy-note-4/
-
"Seit knapp vier Wochen bin ich Besitzer..."
Also - kein Problem, schließlich muss innerhab der ersten 6 Monate der Verkäufer das Verschulden beweisen. Lass das Gerät tauschen oder reparieren. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sich bei diesem Schadensbild ohne weitere erkennbare Macken/Kratzer jemand querstellt (wenn man von der anfänglichen Abweisung mal absieht - die bekommt man aber überall).
-
Ich glaube auch nicht das es dort Probleme gibt.
Der Riss sieht aus wie ne Sollbruchstelle genau an diesen kunstoffdingern. Ich tippe auf nen verarbeitungsfehler.Allerdings finde ich es Krass gleich ne Website damit zu füttern und im Forum zu verlinken.
-
Wer ein Note 4 hat, kann genau über den Antennen auch kleine Vierecke an allen vier Antennenpunkte unter dem Lack entdecken.
Ich vermute dass dort eine Art Verbinder sitzt der jetzt den Geist aufgegeben hat.
Ich bin eigentlich der gleichen Meinung wie THWS, eigentlich ein Klassiker für Gewährleistung. Ich werde berichten.
keiatwork: Was ist daran krass? Ob ich die Bilder hier einstelle oder auf meinem privaten Blog, wo ist das Problem bzw. der Unterschied?
-
Mensch Mario, Du sollst doch den bösen Blick nicht mehr nutzen, Du weisst doch was dann immer passiert *duck*
erinnert ja schon fast an den reissenden Displayrahmen des Note1... diese Spannungsrisse hatte ich auch irgendwann, bei mir waren es zum Glück nur 2, und da sie nicht weiter "arbeiteten" hab ich auch nichts unternommen...
aber bei Deinem 4er sieht das ja richtig böse aus :eek:
viel Erfolg! :top:
-
Den Download Booster habe ich schon genutzt. Praktisch beim Download größerer Dateien. Dann läuft WLAN und LTE synchron.
-
Gute Nachrichten:
Der Telekom Shop in Würselen tauscht das Gerät anstandslos aus. Den Blogbeitrag habe ich natürlich entsprechend angepasst.
http://www.blende28.com/wordpr…im-samsung-galaxy-note-4/
Gruß bungee1
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!