Ich habe ein Schwarzes von Vodafone
Kein Unterschied zu den Freien in Mediamarkt und co.
Nur ein paar Vodafone Apps die alle löschbar sind.
Ich Nutze davon nur mein Vodafone und Protect.
Samsung Note 4 Fakten , Infos.....
-
-
-
Die C-Version hat den Exynos CPU, aber nur LTE Cat. 4 (150MBit). Es gibt sie nicht offiziell in Deutschland. Diese Geräte sind u. a. für Süd und Osteuropa bestimmt.
-
Kann mir jemand sagen wie ich diese nervigen Schrittzähler-Inaktivitätsbenachrichtigungen ausschalten kann? Ich finde es einfach nirgendwo...
-
Hi,
na ja aber lange hast Du nicht gesucht Einfach auf den Schrittzähler gehen und dann auf Einstellungen - Benachrichtigung - Inaktivitätszeit - Häkchen wegmachen oder Zeit einstellen !!
-
Zitat
Original geschrieben von maretzky
Hi,na ja aber lange hast Du nicht gesucht Einfach auf den Schrittzähler gehen und dann auf Einstellungen - Benachrichtigung - Inaktivitätszeit - Häkchen wegmachen oder Zeit einstellen !!
da war ich schon Ist aber alles ausgegraut und nicht zu verändern. Habe den Schrittzähler jetzt mal explizit gestartet und kann nun die Häckchen entfernen. Dass man etwas, was man nicht nutzen will erst starten muss um dann dessen nervige Benachrichtigungen auszuschalten, ist auch nicht wirklich logisch...
Danke!
-
Habe jetzt seit wenigen Tagen das Note 4 in Betrieb, habe aber bereits einen groben Bug entdeckt:
2-3x am Tag ist plötzlich der Empfang weg und ich kann auch keine Daten über WLAN empfangen - dann hilft nur noch der Neustart und plötzlich habe ich wieder vollen LTE-Empfang... :mad:Woran kann das liegen? Ist so ein Problem bereits bekannt, oder habe ich einfach nur Pech gehabt??? :confused:
-
Kenne das Problem nicht. Habe kein Bug. Würde das Gerät sofort umschicken zur Reparatur oder zum Umtausch.
-
Ein Bug ist mir aufgefallen (Telekom-Branding):
Wenn man im Menü einen Ordner erstellt und anschließend Apps dort hinzufügt so funktioniert das problemlos. Bis man das Gerät neustartet, dann sind die Ordner immer noch da, allerdings leer und die Apps liegen wieder normal im Startmenü.
Das ganze lässt sich jederzeit reproduzieren.Mache ich da irgendwas falsch? Vielleicht kann es von euch ja mal einer testen
Wie auch schon bei anderen Samsungs kam es bei mir auch schon öfters vor, dass die Netz-Anzeige oben nicht stimmt, so zeigt sie z.B. E (wie EDGE) an während man telefoniert und gleichzeitig Daten übertragen kann (also kann es kein 2G Netz sein). Oder es zeigt E während man telefoniert und man kann keine Daten übertragen, da müsste das E eigentlich verschwinden.
-
Heute Gabs ein OTA Update für mein Vodafonegerät.
KTU84P.N910FXXU1ANK4
Keine negativen Auswirkungen. Immernoch Android 4.4.4 -
Gibts schon länger ohne Branding.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!