Samsung Note 4 Fakten , Infos.....

• Kann das Fazit von rataru komplett bestätigen.
    Meines könnte auch von UK sein, wäre das ein Problem?

Meines hat aber CAT 6 beim LTE da bin ich begeistert. :)
    Und die 128 GB micro SDXC Card hat es auch ohne formatieren sofort erkannt und akzeptiert. :)

Life is too short to be small.

• zum wlan: der empfang ist hammer!

ich sass gestern in meinem stammlokal und empfing das wlan des hotels auf der anderen strassenseite - geschätzte 30 mtr. entfernt - natürlich nicht mit vollem ausschlag!

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Jetzt übertreibt mal nicht: der wlan Empfang ist jetzt normal,-alle anderen Notes waren suboptimal..

Und ja: das ac wlan meldet sich mit 866Mbit/s an,-wie das alpha auch..

Jetzt fehlt nur noch die cat6 Freischaltung :cool:

• Dem muss ich leider widersprechen. Hatte der Reihe nach alle Notes und so schnell war keines. Hatten ja auch nicht alle die gleichen WLAN Spezifikationen wie das 4er ;)

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Dem muss ich leider widersprechen. Hatte der Reihe nach alle Notes und so schnell war keines. Hatten ja auch nicht alle die gleichen WLAN Spezifikationen wie das 4er ;)

Was widerspricht sich da?

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Und der GSM/UMTS/LTE-Empfang?

Brauchbar.. :D BB Z10 ist besser..

• Hi,

hatte heute beide Geräte in der Hand , das Schwarze und das Weiße ! Warum ist der schwarze Akkudeckel wieder gummiert und der weiße nicht ?? Das stört mich schon beim Note 3 aber warum macht Samsung den gleichen Fehler beim Note 4 ?

Schade das weiße gefällt mir besser aber das schwarze ist griffiger !!

Oder ist das nur eine Ausnahme gewesen ?

Gruß

maretzky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!