Bisher sehr zufrieden. Ist doch stark verändert zum Note 3
Samsung Note 4 Fakten , Infos.....
-
-
-
Hi,
muss nochmal nachfragen aber was ist für dich die besten Veränderungen ?? Weil so richtig ist mir nur der Rahmen aufgefallen und klar es fühlt sich besser an !!
Aber jetzt bei Deiner Benutzung was ist es besonders ???
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1
So, nun kamen auch unsere Note 4 an. Das Display ist das beste was ich je in einem Handy gesehen habe mit AMOLED Technik. Es ist selbst bei Tageslicht super abzulesen. Was sonst nicht immer der Fall war. Fühlt sich sehr hochwertig an, dank dem Metallrahmen. Später mehr dazu. Werde nun mal einrichten!ZitatOriginal geschrieben von NokiaN95-1
Was auch sehr gut ist, ist die Schnelligkeit des Snapdragon 805 dieser lässt keine Ruckler aufkommen. Bisher das schnellste Android Handy was ich hatte.Lange hat die Freude ja nicht gehalten: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=562952
Woran liegt's?
-
Wie schon erwähnt, es ist ein tolles Gerät. Bildschirm Weltklasse! Prozessor, Hammer! Aber das Betriebssystem ist nicht meines. Wenn ios drauf wäre, dann wäre das mein Gerät. Aber es ändert nichts an meiner Meinung. Es ist wirklich sehr flott, kein ruckeln, nichts erkennbar. Es läuft Imho sehr rund. Selbst im Sonnenlicht super ablesbar.
-
Einzelne Menüpunkte wurden verändert. Geschwindigkeit, Kamera hat mehr Funktionen und löst schneller aus. Kalender ist verändert.
Viel Veränderungen Software bedingt die vermutlich auch das Note 3 bekommt irgendwann. Aber
die Hardware Unterschiede sind auch nicht ohne. Auch die Funktionen des S5 sind ganz nett. Viel Spielereien wie z. B. Fingerabdruck Scanner sind ganz nett.
Und das Display ist ne klasse für sich. -
Einzelne Menüpunkte wurden verändert. Geschwindigkeit, Kamera hat mehr Funktionen und löst schneller aus. Kalender ist verändert.
Viel Veränderungen Software bedingt die vermutlich auch das Note 3 bekommt irgendwann. Aber
die Hardware Unterschiede sind auch nicht ohne. Auch die Funktionen des S5 sind ganz nett. Viel Spielereien wie z. B. Fingerabdruck Scanner sind ganz nett.
Und das Display ist ne klasse für sich.also Fingerabdruck Scanner brauche ich nicht ist ein bildstabilisatur in der Camara da die im Note 3 ja nicht ist.
danke
-
Ja der ist endlich vorhanden
-
Bei tmd bestellbar..
Meins könnte morgen da sein :cool:
-
ich bin total begeistert von dem gerät. gerade der fingerabdrucksensor ist für mich sehr praktisch.
jetzt warte ich nur noch drauf, dass samsung eine kleine bonusaktion startet - die fürs note12.2 war
ja nicht ohne. -
Also im Samsung Store Centro Oberhausen gibt es einen 100€ Gutschein für Zubehör für die ersten 100 Käufer seid Freitag 17.10
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!