Samsung Note 4 Fakten , Infos.....

• Zitat

Original geschrieben von Domme123
    Hat das Note 4 eigentlich keine IP67 Zertifizierung? Konnte darüber bislang keine Infos finden

Korrekt, denn eine solche Zertifizierung ist nicht vorhanden.

• Also ich werde es wohl holen...
    mein Vertrag läuft aus und zum Note 2 hat sich was getan.
    Ich hoffe auf den Exynos für Deutschland.
    Er sollte minimal sparsamer sein.
    Marginal schneller im Alltag und ich denke es wird mit Android 5.0 einen Boost geben

• Ich werde es auch bei Erscheinen kaufen, kann meinen Tmobile Vertrag verlängern.

Ist ein Complete Vertrag, zahle monatlich knapp 50 Euro.

Was meint Ihr was das Note ungefähr bei VVL kosten wird.

Habe ihn damals mit meinem aktuellen Iphone 5 verlängert für 199 Euro, wird sich das Note 4 auch in dem Bereich bewegen?

• Hi,

bei MM in Sindelfingen ist es für 649€ zu reservieren!

Denke das wird der Anfangspreis werden.

Trotzdem finde ich keinen richtigen Grund vom Note 3 aufs Note 4 zu wechseln. Mal abwarten wenn ich das Note 4 in den Händen halten, dann ändert sich evtl noch meine Meinung :D :cool:

• Habe mir nun das Note 3 neu, für 300€ gekauft und es läuft absolut spitze!
    Schnelle Gps Ortung, keine Hänger, lange Akkulaufzeit! Schön groß, bin sehr zufrieden zumal das mein 3. ist und die davor waren eine Katastrophe, habe mich aber vom Preis beeinflussen lassen und das Risiko eingegangen, was sich aber sehr bewehrt hat!

p.s. würde auch warten und mich vom ganzen Rausch und Hype nicht beeinflussen lassen, so kann man genug Geld sparen, spreche da aus Erfahrung. :-)
    Innerhalb 3 Monate bekommt man das ganze für 400€, da bin ich mir ziemlich sicher!

Nokia Lumia 1020 schwarz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!