Samsung Note 4 Fakten , Infos.....

• http://allaboutsamsung.de/2014…z-und-weiss-im-vergleich/

"" Neben der Farbe ist es auch noch wichtig zu wissen, dass Samsung der schwarzen Version wieder eine Gummierung auf der Rückseite spendiert hat. Die weiße Version fühlt sich zwar erst ähnlich an, allerdings nur wegen dem Lederprofil im Kunststoff, eine Gummierung fehlt. Das schwarze Galaxy Note 4 ist damit griffiger "" Samsung herstellen.

Denke das es unterschiedliche Lieferanten sind, die die Akkudeckel für Samsung herstellen.

• Danke dir für die Erklärung.Haben beide Versionen was für sich.
    Mein schwarzes Note 3 war schick, derzeit gefällt mir aber das weiße 4er besser. Scheint mir nicht so empfindlich zu sein.

Life is too short to be small.

• Hi, hatte auch vorher das schwarze Note 3 und jetzt das weiße Note 3 weil nach einem Jahr eine Veränderung sein musste ☺.

Mich ärgert nur der akkudeckel aber sonst bin ich immer noch sehr zufrieden, klar werde ich aber auch bald zum Note 4 wechseln. Warte nur auf das richtige Angebot ☺

• Dürfte was mit der Schmutz- und Staubanfälligkeit zu tun haben: Das weiße Gerät sägen gummiert sicher ganz schnell sehr unappetitlich aus.

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Also meines ist jetzt ein paar Tage im Einsatz.. Der Wechsel vom 2er hat sich definitiv gelohnt...
    Es ist Sauschnell reagiert präzise.
    Das Display ist der Hammer.
    Der Stift ist definitiv besser.

Die Software hat sich massiv verändert aber es lässt sich ja alles anpassen.

Leider geht beim Enwrgiesparmodus das Taktik Feedback auch aus..Aber vielleicht gibt's da ja noch ein Update

• Hi,

beim Note 3 kann man es einfach wieder einschalten, also genau bestimmen was alles ausgeschaltet bzw reduziert wird. Geht das beim 4er nicht mehr?
    Ich bin jetzt auch Nutzer des Note 4, also noch nicht in Betrieb aber im Laufe des Tages. Könnte super günstig eines bei so Kleinanzeigen kaufen und muss so nur etwas auf mein Note 3 drauf legen. Da wurde ich schwach.

Noch bin ich bei Freunden unterwegs aber nachher beschäftige ich mich mit dem Teil.

☺☺☺☺

• Hi,

so jetzt habe ich mich doch die letzten 2 Stunden mit dem Note 4 beschäftigt :D

Leider wurde es gleich am Anfang sehr heiß so das ich von einer weiteren Installation erstmal abgesehen hatte. Hatte dann etwas gewartet und wieder losgelegt. Leider wurde es wieder sehr warm, denke es liegt am WLAN.

Sobald ich bearbeite etc. wird das Handy warm zum Teil sehr warm. Dann finde ich die Kanten etwas scharf.

Mein erster Eindruck .......na ja das Note 4 hat mich jetzt nicht umgehauen. Klar der Rahmen ist eine Verbesserung aber ............. bin noch sehr unentschlossen.

Dann viel mir aus, beim Note 3 war der RAM immer so bei 1,5 - max. 2,1 und beim Note 4 fast immer bei 2,4 !! Klar das sagt ja bei Android nicht aus.

Jetzt zum Positiven:
    Der Akkudeckel ist beim schwarzen Modell auf jeden Fall griffiger !!! Das Display ist besser und es sieht sehr gut aus. Die Kamera hat mich sehr überzeugt, sie löst sehr schnell aus und alle Bilder die gemacht habe, waren durchgehend gut. Kein verwackeln mehr. Das ist auf jeden Fall eine Weiterentwicklung.

Das mit dem Fingerabdruck zum Entsperren klappt auch sehr gut !!

Leider stört mich diese Wärmeentwicklung beim WLAN schon, das kann ich bei meinem Note 2 oder Note 3 nicht.

Wie ist das bei Euch ?? Wird es auch so heiß wenn ich das WLAN mal länger benutzt ??

Gruß

maretzky

Nachtrag: Dafür ist das WLAN aber sehr schnell :) Das Note 4 selber kommt mir jetzt aber nicht schneller vor.

• Wärme Entwicklung gering bei meinem. Nach 2,5 Stunden Navigation mit Autoladekabel angeschlossen wurde es handwarm

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!