Samsung Note 4 Fakten , Infos.....

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Also im Samsung Store Centro Oberhausen gibt es einen 100€ Gutschein für Zubehör für die ersten 100 Käufer seid Freitag 17.10

Was ziemlich sinnfrei ist, wenn der Preis woanders 100Euro unter dem uvp liegt..

• Ja das stimmt. Aber Preis variiert eh ziemlich bei den diversen Händler. Hab es eh mit einem fälligen Vertrag erworben.

Ist mir schon fast zu schnell und sensibel das Note 4

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Ja das stimmt. Aber Preis variiert eh ziemlich bei den diversen Händler. Hab es eh mit einem fälligen Vertrag erworben.

Ist mir schon fast zu schnell und sensibel das Note 4

wieso Chris ?! heult es ? 😃😁:D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Noch nicht ganz. :)

Habe schon öfter das Multi Windows aktiviert ungewollt. Das reagiert extrem schnell auch bei scrollen im Web. Einmal kurz berührt und die Seite ist schon unten.

Life is too short to be small.

• Kann jemand von den Note-4-Besitzern von seinen Erfahrungen hinsichtlich Empfangsstärke berichten?
    Das Note 3 war da ja richtig grottig, vorallem beim Mobilfunkempfang, aber auch WLAN war nicht sonderlich gut.

Viele Grüße
    Martin

• Ich hab jetzt "nur" den Vergleich zum Note 2 aber Wlan ist eindeutig besser als zuvor früher im Keller immer der Rückfall aufs Mobilnetz jetzt zumindest noch ein Balken ebenso im Garten was die Empfangsstärke im Mobilfunk angeht ich hatte mit dem 2er Null Probleme bei mir und jetzt auch nicht

Und zum Thema des zu sensiblen Displays . Dies hatte ich auch so wahrgenommen lässt sich aber zum Glück ja so einstellen das auch Grobmotoriker kein Problem haben

• So kleines (subjektives) Fazit nach einer Woche von Dingen die ich von meinen alten Note 2 anders gewohnt bin.

positiv

Display = Top unglaublich wie es selbst bei direkter Sonneneinstrahlung (am letzten Wochenende) noch alles zu lesen ist

WLan = deutlich besser als beim Note 2

Stylus = jetzt mit gefühlt deutlich mehr Einsatz

Akku = nach einen Tag Nutzung (ca. 1 h Telefonie, mindestens 2 h Musik und Surfen bzw. Streaming von Videos in der Bahn jeden Tag und Nutzung Diverser Apps mit aktivierten GPS)
    ohne Energiesparmodus Abends noch immer mindestens 50% Ladung

Software = unglaublich was alles drauf ist (und nein es ist kein NB Gerät )

negativ

Software = siehe oben es ist mMn einfach etwas zu viel einige Apps musste mehrfach deaktiviert werde (Facebook zb.)

Touchscreen = für mich (wie gesagt rein subjektiv) in der Grundeinstellung etwas zu sensibel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!