Samsung Note 4 Fakten , Infos.....

• Also kurz vor dem 6.0.1 Release kündigen sich die ersten Alterserscheinungen bei mir an: Der Kamera macht mechanische Geräusche beim Versuch das Motiv zu fokussieren, manchmal dauert der Fokus sehr lange bzw. ich muss bisschen wackeln, manchmal geht er schnell.

Wie ist das bei euch, habt ihr auch mechanische Geräusche bei eurer Kamera? Habe zumindest in den US Foren einige Kunden gefunden, die auch mit ähnlich Problemen zu kämpfen haben.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Die Symbole ändern sich und es gibt die Möglichkeit einzelnen Apps Berechtigungen zu entziehen. Das ist wohl das auffälligste an der Änderung. Ansonsten eher Kleinkram.

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Gibt es den Pro Modus im Kameramenü wie damals angekündigt?

Kein Pro Modus.

Bei mir finden keine Benachrichtigungen mehr an der Taskleiste statt, nur noch das Symbol erscheint bei einer Benachrichtigung. Sonst noch jemand mit dem Problem hier?

• Heute kam das 1,25gb große 6.01 Update erfolgreich bei mir an, jedoch vermisse ich den Theme Store. Gibt es da eine Möglichkeit den nach zu installieren?

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Kein Pro Modus.

Bei mir finden keine Benachrichtigungen mehr an der Taskleiste statt, nur noch das Symbol erscheint bei einer Benachrichtigung. Sonst noch jemand mit dem Problem hier?

Lässt sich in den Einstellungen jeweils pro App konfigurieren ob nur das Symbol angezeigt werden soll oder die Benachrichtigung auf dem Display erscheint.

• Zitat

Original geschrieben von ThunderHawk
    Lässt sich in den Einstellungen jeweils pro App konfigurieren ob nur das Symbol angezeigt werden soll oder die Benachrichtigung auf dem Display erscheint.

Ich meine, dass in der Taskleiste kein Text mehr angezeigt wird, nicht im Sperrbildschirm (also wenn z.B eine App installiert wird, wurde bei 5.1 oben angzeigt "...wurde installiert" , dasselbe bei engegangenen Nachrichten, das ist jetzt zumindest bei mir nicht mehr der Fall)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!