Samsung Note 4 Fakten , Infos.....

• wobei sich nicht wirklich was ändert. sicherlich ist der smart manager ne feine sache....aber so richtig geändert hat sich nicht viel.
    ok...es läuft rund...aber das tat es davor auch schon.

• Ja, leider gibt es optisch kaum Unterschiede/Fortschritte.

Wenn ich nun Bilder verschicken möchte gibt es anstatt der Liste, aus der man z.B. Whatsapp auswhälen kann, eine horizontale Auswahl. D.h. man muss evtl. mehrmals nach rechts scrollen.
    Bevor ich mich weiter darüber aufregen konnte, habe ich festgestellt, dass die zuletzt benutzen Apps automatisch auf die erste Auswahlkarte wandern. Wohl noch einmal Glück gehabt.

Aber es scheint wirklich so, als ob der Akkuverbrauch sich wie bei der vor 5.0-Version verhält.
    Man kann dem Gerät in dieser Hinsicht damit wohl wieder vertrauen.

Das Note 4 läuft mit der 5.1.1. eindeutig schneller.
    Man kann ja schon froh sein, wenn das Gerät jetzt zuverlässig funktioniert.
    Aber irgendwie will sich bei mir kein WOW-Effekt einstellen. :rolleyes:

• Ich habe auch schon die 5.1.1 auf meinem note 4 und muss sagen das ich voll enttäuscht bin.
    Ich habe mir so erhofft das der themen Manger vom s6 aus das note kommt. Doch leider ausser spesen nix gewesen

• Die Samsung Health App hat plötzlich aufgehört meine Schritte zu zählen...
    Was für eine Flickschusterei...so langsam gehen mir Android und Samsung auf den Senkel.

Es stand ein Update für die App bereit. Jetzt läuft der Zähler wieder.

• Das i-Tüpfelchen wäre ja, wenn Samsung ein Feature Pack mit Note 5 Funktionen auch fürs Note 4 gebracht hätte, dann wäre ich wunschlos glücklich, und das Note 4 wäre dann sogar 2016 gut gerüstet.

Eigentlich brauche ich nur die Black Memo Funktion, die ist einfach Hammer!

Zum Glück gibt es bei den xda´s schon paar Entwickler, die dieses Feature versuchen umzusetzen!

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Angeblich wurde damit der "MMS Bug" behoben. Und manche Nutzer sprechen davon, daß der Fingerscanner die Finger besser erkennt.

• Weiß jemand, wie man diese elendige Samsung Account Meldung wegkriegt.
    Ich soll ständig das Passwort für den dummen Account eingeben.

Diesen Käse hatte ich mit den vorherigen Android-Versionen noch nicht.

Hoffentlich nie wieder Samsung.

• Seit ein paar Tagen ist wieder ein etwa 80 MB großes Update erhältlich. Angeblich Akkuverbesserungen und Sicherheitsupdates.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!