Samsung Note 4 Fakten , Infos.....

• Hi,

voller Geduld erwarte ich das Erscheinen des Samsung Note 4 :D

Samsung zeigt am 3. September auf der IFA erstmals das neue Galaxy Note 4. Bereits zwei Wochen später soll das neue Samsung-Flaggschiff in die Shops kommen. Preis steht immer noch nicht fest.

Es gibt viele Spekulationen aber ich denke wir müssen alle noch bis zum 3. September warten bis es genau Info´s zu dem Note 4 gibt !

Gruß

maretzky

• Zitat

Original geschrieben von jensalgebra
    Ich werde mir es auf jeden Fall holen, nachdem es im Preis auf 450-500€ gefallen ist... also wahrscheinlich Januar 15 :)

Nö,einfach die erste Cashbackaktion abwarten. ;)

• Was ich absolut nicht verstehen kann: Mit dem Note 3 führt man Dinge ein, die auf allen Seiten auf positive Resonanz stoßen (USB 3.0, Lautsprecher unten am Gerät) um dann anschließend mit dem Nachfolger das soeben Erschaffene wieder zu zerstören und die Kunden zu verärgern - warum, Samsung?

Damit ist das Gerät für mich eigentlich schon (fast) gestorben. Mit dem USB 2.0 Port hätte ich noch leben können, nachdem der Lautsprecher beim S5 aber dermaßen gescheppert hat und ich das beim Note 4 auch wieder befürchte: Bleib' ich weiter beim Find 7a, nur halt ohne S-Pen :D

• Der USB3.0-Anschluss wurde der Einheitlichkeit geopfert. Da die Smartwatches von Samsung ebenfalls nur mit Micro-USB2.0 ausgerüstet sind, soll der USB2.0-Anschluss am Note 4 das Kabelchaos reduzieren...

Finde ich persönlich sogar noch recht sinnig. Konnte selbst noch keinen persönlichen Nutzen von USB3.0 am Smartphone/Phablet für mich erkennen ^^
    Aber das betrifft ja auch nur mich ;)

• Also der einzige Grund für das Note 4 ist wohl der aluminium Rahmen. Alles andre ist ein deutlich kleinerer Sprung als vom note 2->note3

Ganze Werbung für so gut wie nichts neues :D

Turtles.

• Das Echo der potenziellen Käufer im Netz scheint bisher auch eher ins Negative zu gehen...und die "normalen" Medien sind immer noch ganz geflasht vom Note Edge :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!