Promo bei Blackberry im eigenen Shop: Q5, Q10, Z10
-
-
-
Kaum draußen, schon ist die Promo fast vorbei,
-
Nicht Wirklich! Hatte ja weiter oben ja schon geschrieben das ich drauf vor ca. 1,5 Monaten schon hingewiesen hatte!Ok es waren zu dem Zeitpunkt nicht so viele Geräte zur Auswahl aber es hat doch bedeutend früher angefangen
-
Zitat
Original geschrieben von tus_kak
Glaube aber, sinnvoller ist es, Amazon zu beobachten. Habe mir heute ein neuwertiges z30 in weiß mit beschädigter Ovp über Warehouse Deals für 165 Euro gegönntZitatOriginal geschrieben von Timba69
165 Euro? Nicht schlecht.Unser "privat angemeldeter" Händler hat wieder zugeschlagen
-
Tja, 165 Euro gekauft, 290 Euro verkauft.
Ob er den Gewinn versteuert oder dem neuen Käufer gar erklärt?
-
Wichtiger wäre der Widerruf, den man bei Ihm hat
-
Knappe 50 Verkäufe (+ Summe X in 2013) in 2014 sprechen dafür, dass man(n) einen haben sollte bzw. muss.
Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das Seitens der Leitung des TT so gewünscht ist.....?!
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Tja, 165 Euro gekauft, 290 Euro verkauft.Ob er den Gewinn versteuert oder dem neuen Käufer gar erklärt?
Vorausgesetzt der genannte Kaufpreis entspricht der Wahrheit.
165 sind schon sehr gut, und wenn man die Preise bei Amazon Warehouse so beobachtet, war in letzter Zeit ein Preis von unter 280 nicht zu finden. -
-
Bei Cyberport heute (black) für 249 inkl. Versand.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!