Promo bei Blackberry im eigenen Shop: Q5, Q10, Z10

• mk25
    Du kannst gerne ein Testverfahren für Lumia 1520, Note 3 und Z30 erstellen, was ich abarbeiten kann. Allerdings ohne LTE.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
      mk25
    Du kannst gerne ein Testverfahren für Lumia 1520, Note 3 und Z30 erstellen, was ich abarbeiten kann. Allerdings ohne LTE.

Danke, das brauchts nicht ;)

Mein z10 ist beim Mobilfunkempfang deutlich besser als meine Androiden oder Äpfel..

Dafür ist der wlan Durchsatz suboptimal

Und ja: genug ot

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Vorteile: …

Hoffentlich liefert BlackBerry auch eine Großpackung an Taschentüchern mit …
    Der Versand betrag mit meiner MasterCard am Ende übrigens 10,12 €.

Zitat

Original geschrieben von Catweasel
    Beim Z10 & Z30 z.B. wäre man somit bei Amazon besser aufgehoben.

Danke für den Tipp!

• [amazon=B00B2OU3YQ]BlackBerry Z10 Schwarz[/amazon] » gebraucht » Angebote mit kostenloser Lieferung » warehousedeals » wie neu » 176 €
    • [amazon=B00B2OU21U]BlackBerry Z10 Weiß[/amazon] » gebraucht » Angebote mit kostenloser Lieferung » warehousedeals » wie neu » 182 €

Beim BlackBerry Z30 sind die Kunden-Rückläufer gerade alle ausverkauft.

• Der Hub ist der einzige Grund für mich über einen Wechsel nachzudenken...dagegen steht der Verlust meines Airplay....*grübel*

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Hat schon mal jemand im Store bei Blackberry bestellt? Was geschieht im Garantiefall, die ja bei Blackberry laut deren Bestimmungen 2 Jahre beträgt? Wohin sende ich defekte Geräte? Gerade q5 sowie z30 sind günstig, insbesondere in weiss ist das z30 anderswo noch richtig teuer....

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

• Zitat

Original geschrieben von hoe
    Das sieht schwer nach kurzfristig neuer Hardwareverfuegbarkeit aus.

Es wird nun alles abverkauft - und wir freuen uns auf neue Hardware in den naechsten Monaten.

Aber es sind doch garkeine direkten Nachfolger angekuendigt, sondern nur Geraete die das Portfolia nach unten (Z3) und nach oben (Q20 und Passport) ergaenzen sollen.

280 EUR fur das Q10 und 350 EUR fuer das Z30 klingt schon vernuenftig. Dann koennte man das Q20 fuer so 379 EUR und das Passport fuer so 499 EUR einfuehren.

182 EUR fuer das Z10 finde ich aber fast zu billig. Denn das drueckt dann den moeglichen Preis fuer das Z3 doch sehr. Dann kann man fuer das Z3 eigentlich hoechstens 129 EUR ansetzen.

Fuer Einsteiger oder Teens waere das dann schon ein "Knallerangebot".

• naja für das Q5 wird ein Nachfolger kommen, das Z30 hat noch keinen, aber Q10 hat das Classic und auch das Z10 ist mittlweile ein alter Hut. Da wird das Z3 den Nachfolger machen, vielleicht nicht von den Features/Wertigkeit, aber in Bezug auf Akkulaufzeit ist das Gerät schon besser.

• Glaube aber, sinnvoller ist es, Amazon zu beobachten. Habe mir heute ein neuwertiges z30 in weiß mit beschädigter Ovp über Warehouse Deals für 165 Euro gegönnt :)

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

• 165 Euro? Nicht schlecht.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!