Promo bei Blackberry im eigenen Shop: Q5, Q10, Z10

• Hier klicken:

http://store.shopblackberry.co…t.displayName%20ascending

Q5 = 168 Euro
    Q10 = 280 Euro
    Z10 = 180 Euro
    Z30 = 350 Euro
    Porsche nicht rabattiert.

Vorteil: Direkte Garantie von Blackberry und nicht über den Netzbtreiber oder Gewährleistung über den Händler.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ob das ein Vorteil ist, wage ich zu bezweifeln. Wo kann man die bei BB reparieren lassen? vor Jahren war das ein Akt über eine komische Firma, da ist man mit einem NB Gerät besser bedient.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• … und kein Versand nach Österreich

Viele Grüße
    René

• Das sieht schwer nach kurzfristig neuer Hardwareverfuegbarkeit aus.

Es wird nun alles abverkauft - und wir freuen uns auf neue Hardware in den naechsten Monaten.

• Passport, ich komme...!

;)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Günstig ist es schon, mein Z30 hat jetzt gerade als drei Monate altes Gerät nur fünfzig Euro weniger gekostet. Leider kam das Angebot eine Woche zu spät für mich.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Günstig ist es schon, mein Z30 hat jetzt gerade als drei Monate altes Gerät nur fünfzig Euro weniger gekostet. Leider kam das Angebot eine Woche zu spät für mich.

Und ist der Empfang wirklich besser?

• Wieso sollte er besser/schlechter sein? Der ist bei Z30 gleich. Und bei Blackberry immer gut.

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Wieso sollte er besser/schlechter sein? Der ist bei Z30 gleich. Und bei Blackberry immer gut.

Weil lt. BB eine neue Antennentechnologie verbaut ist , aber davon bemerkt offenbar keiner der wenigen user etwas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!